Was ich am 15.01.2021 noch so fotografiert habe

Ein Bildere­in­topf beste­hend aus 8 Bildern. Wohl bekommts 🙂

Bild #1 — Wun­der­bares Wet­ter war gestern, Sonne satt
Bild #2 — Ein Flaretest musste sein, sehr gut­mütig das Objek­tiv. Ich musste mich anstren­gen um über­haupt einen Effekt zeigen zu können
Bild #3 — Makro, dies­mal mit OFfen­blende (Man sieht das an den kreis­run­den Unschärfekringel)
Bild #4 — Die Gegend im Aut­mut­bach­tal bei Großbettlingen
Bild #5 — Da geht es lang
Bild #6 — An meinem Zier­a­horn hän­gen immer noch die Pro­peller 🙂 Er will ein­fach nicht fliegen, der Baum
Bild #7 — Aus­langeweile beim Warten im Auto ent­standen. Sollte mal die Karre wieder putzen …
Bild #8 — Tüt, Tüt. hier bin ich die Hupe 
Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #350Rob­o­tar f2.8 28mm M42 

Aufrufe: 446

6 Gedanken zu „Was ich am 15.01.2021 noch so fotografiert habe

    1. Vie­len Dank lieber Christian,

      die besagten Pro­peller habe ich nur per Fokus­peak­ing erstellt, war in Eile 🙂

      Liebe Rita,

      hof­fentlich gab es keine Verdauungsprobleme 🙂

      Ger­stern habe ich meinem NAS-Serv­er rumgekämpft, daher war es so ruhig auf meinem Blog.

      LG Bern­hard

  1. Gut gekocht, Dein Ein­topf, lieber Bern­hard, und das Auge ißt ja bekan­ntlich mit! Also leck­er war’s, danke!tiger­mä­ulchen­ab­wisch
    😁
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯
    (PS: Ist’s teatime 😬🤣, nein, keine Wirk­stoffe! Hey, die brauchen wir doch nicht zum albern. Wassen Glück)

    1. Liebe Rita,

      hof­fentlich gab es keine Verdauungsprobleme 🙂

      Ger­stern habe ich meinem NAS-Serv­er rumgekämpft, daher war es so ruhig auf meinem Blog.

      LG Bern­hard

      1. Danke für Deine Info, man macht sich ja Sor­gen 😉😁, ich dachte schon, Du seist mit Deinem (bes­timmt) schw­eren Alt­glas­ruck­sack irgend­wo im unwegsamen Gelände (beim Biber z.B.) steckengeblieben. 🤭

        Einen Kampf hat­test Du? Aber gewon­nen, ist ja klar!
        Ich sowas ähn­lich­es, mit r nach dem K.
        autsch
        😖😁

        1. Liebe Rita,

          ist ja lieb von Dir, dass Du Dir Sor­gen machst 🙂

          Keine Sorge, ich bin nur mit leichtem Besteck unter­wegs, Ruck­sack habe ich keinen dabei 😀

          LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.