Winter 2020/2021 #4

Bild #14 — Neckar­tail­fin­gen im Schneekleid
Bild #15 — Obstplantage

Bild #16 ‑Links ver­lief die alte Römer­straße vom Kön­gener Kastell
Bild #17 — Weiße Luther­linde — Vom Schnee eingepudert

Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #345 Meop­ta Belar f4.5 50mm mit­tels M42-M42 Fokuss­ch­necke auf E‑Mount adaptiert.

Aufrufe: 484

9 Gedanken zu „Winter 2020/2021 #4“

    1. Liebe Jut­ta,

      gell, das ist ja auch eine mächtige Linde und dazu noch im Winterkleid 🙂

      Wün­sche Dir noch einen schö­nen Sonntag

      LG Bern­hard

  1. Sag mal .Warum ist die Funk­tion Kom­mentare bei Dir deak­tiviert? Manch­mal stellst Du Fra­gen undich will was sagen😅…geht nicht.

    1. Liebe Nicole,

      das ist wirk­lich merk­würdig. Kannst Du mir vielle­icht einen Beitrag hier ver­linken, wo Du nicht kom­men­tieren kannst. Dann kann ich mal nachforschen.

      Und her­zliche Willkom­men hier auf meinem Fotoblog.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.