Fundstücke aus dem Fotoarchiv (6) — Aufräumaktion der Bilder aus dem Jahr 2020

Bilder aus der Stuttgarter Wilhelma. Insgesamt 12 Bilder.

Bild #21 – Bereit zum Zuschnappen

Bild #22 – Keine Karies, Mundgeruch konnte ich nicht überprüfen 🙂
Bild #23 – Riesige Regenbogenforelle
Bild #24 – Ich bin der Schönste im ganzen Land
Bild #25 – Ich fühle mich heute etwas platt
Bild #26 – Hilfe wo ist hier oben und unten – Ein Vierauge
Bild #27 – Die Ruhe selbst
Bild #28 – Blattstrukturen
Bild #29 – Blüte aus dem Gewächshaus
Bild #30 – Noch etwas bunter
Bild #31 – Eine Orchidee
Bild #32 – Nein ich pieckse gar nicht

Kamera: Pentax Q10
Objektiv: #306 SCM Pentax 02 Standard Zoom ED AL [IF] f2.8–4.5 5–15mm C‑Mount

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Tiger

Als ich in der Vorschau in meiner Blogroll „Wilhelma“ las, freute ich mich schon sehr, war aber dann ein ganzklitzekleinwenig enttäuscht, daß die mir von dort bekannten Schönig- und Lieblichkeiten (wie z.B.Frederik😬) plötzlich so ganz andere Farben haben.🙁 Ja, ich weiß ja, das kommt von „Dings Punkt Irgendwas“. 😁😉 Warst Du also wieder in der Dunkelkammer?
Aber so als Serie in der gleichen Machart gefällt es mir dennoch!!!

Liebgruß,
Tiger
🐯( der diese Möglichkeiten ja auch hat, aber gar nicht wußte, wie das heißt.😩 Sich’s aber auch nicht merkt.😁)

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: