Fundstücke aus dem Fotoarchiv (6) — Aufräumaktion der Bilder aus dem Jahr 2020

0
(0)

Bilder aus der Stuttgarter Wilhelma. Insgesamt 12 Bilder.

Bild #21 – Bereit zum Zuschnappen

Bild #22 – Keine Karies, Mundgeruch konnte ich nicht überprüfen
Bild #23 – Riesige Regenbogenforelle
Bild #24 – Ich bin der Schönste im ganzen Land
Bild #25 – Ich fühle mich heute etwas platt
Bild #26 – Hilfe wo ist hier oben und unten – Ein Vierauge
Bild #27 – Die Ruhe selbst
Bild #28 – Blattstrukturen
Bild #29 – Blüte aus dem Gewächshaus
Bild #30 – Noch etwas bunter
Bild #31 – Eine Orchidee
Bild #32 – Nein ich pieckse gar nicht

Kamera: Pentax Q10
Objektiv: #306 SCM Pentax 02 Standard Zoom ED AL [IF] f2.8–4.5 5–15mm C‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

2 Comments

  1. Als ich in der Vorschau in meiner Blogroll “Wilhelma” las, freute ich mich schon sehr, war aber dann ein ganzklitzekleinwenig enttäuscht, daß die mir von dort bekannten Schönig- und Lieblichkeiten (wie z.B.Frederik😬) plötzlich so ganz andere Farben haben.🙁 Ja, ich weiß ja, das kommt von “Dings Punkt Irgendwas”. 😁😉 Warst Du also wieder in der Dunkelkammer?
    Aber so als Serie in der gleichen Machart gefällt es mir dennoch!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯( der diese Möglichkeiten ja auch hat, aber gar nicht wußte, wie das heißt.😩 Sich’s aber auch nicht merkt.😁)

    1. Liebe Rita,

      das mit dem Weißabgleich bei Aquariumsbildern klappt bei mir nicht immer

      Dazu hatte ich nur die JPG Versionen, hatte vergessen auch in RAW aufzunehmen.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: