Fundstücke aus dem Fotoarchiv (6) — Aufräumaktion der Bilder aus dem Jahr 2020

Bilder aus der Stuttgarter Wil­hel­ma. Ins­ge­samt 12 Bilder.

Bild #21 — Bere­it zum Zuschnappen

Bild #22 — Keine Karies, Mundgeruch kon­nte ich nicht überprüfen 🙂
Bild #23 — Riesige Regenbogenforelle
Bild #24 — Ich bin der Schön­ste im ganzen Land
Bild #25 — Ich füh­le mich heute etwas platt
Bild #26 — Hil­fe wo ist hier oben und unten — Ein Vierauge
Bild #27 — Die Ruhe selbst
Bild #28 — Blattstrukturen
Bild #29 — Blüte aus dem Gewächshaus
Bild #30 — Noch etwas bunter
Bild #31 — Eine Orchidee
Bild #32 — Nein ich pieckse gar nicht

Kam­era: Pen­tax Q10
Objek­tiv: #306 SCM Pen­tax 02 Stan­dard Zoom ED AL [IF] f2.8–4.5 5–15mm C‑Mount

Aufrufe: 308

2 Gedanken zu „Fundstücke aus dem Fotoarchiv (6) — Aufräumaktion der Bilder aus dem Jahr 2020

  1. Als ich in der Vorschau in mein­er Blogroll “Wil­hel­ma” las, freute ich mich schon sehr, war aber dann ein ganzk­l­itzek­lein­wenig ent­täuscht, daß die mir von dort bekan­nten Schönig- und Lieblichkeit­en (wie z.B.Frederik😬) plöt­zlich so ganz andere Far­ben haben.🙁 Ja, ich weiß ja, das kommt von “Dings Punkt Irgend­was”. 😁😉 Warst Du also wieder in der Dunkelkammer?
    Aber so als Serie in der gle­ichen Machart gefällt es mir dennoch!!!

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯( der diese Möglichkeit­en ja auch hat, aber gar nicht wußte, wie das heißt.😩 Sich’s aber auch nicht merkt.😁)

    1. Liebe Rita,

      das mit dem Weißab­gle­ich bei Aquar­i­ums­bildern klappt bei mir nicht immer 🙂

      Dazu hat­te ich nur die JPG Ver­sio­nen, hat­te vergessen auch in RAW aufzunehmen. 🙁

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.