Fundstücke aus dem Fotoarchiv (6) — Aufräumaktion der Bilder aus dem Jahr 2020

Bilder aus der Stuttgarter Wilhelma. Insgesamt 12 Bilder.

Bild #21 – Bereit zum Zuschnappen

Bild #22 – Keine Karies, Mundgeruch konnte ich nicht überprüfen :-)
Bild #23 – Riesige Regenbogenforelle
Bild #24 – Ich bin der Schönste im ganzen Land
Bild #25 – Ich fühle mich heute etwas platt
Bild #26 – Hilfe wo ist hier oben und unten – Ein Vierauge
Bild #27 – Die Ruhe selbst
Bild #28 – Blattstrukturen
Bild #29 – Blüte aus dem Gewächshaus
Bild #30 – Noch etwas bunter
Bild #31 – Eine Orchidee
Bild #32 – Nein ich pieckse gar nicht

Kamera: Pentax Q10
Objektiv: #306 SCM Pentax 02 Standard Zoom ED AL [IF] f2.8–4.5 5–15mm C‑Mount

2 Comments

  1. Als ich in der Vorschau in meiner Blogroll „Wilhelma“ las, freute ich mich schon sehr, war aber dann ein ganzklitzekleinwenig enttäuscht, daß die mir von dort bekannten Schönig- und Lieblichkeiten (wie z.B.Frederik😬) plötzlich so ganz andere Farben haben.🙁 Ja, ich weiß ja, das kommt von „Dings Punkt Irgendwas“. 😁😉 Warst Du also wieder in der Dunkelkammer?
    Aber so als Serie in der gleichen Machart gefällt es mir dennoch!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯( der diese Möglichkeiten ja auch hat, aber gar nicht wußte, wie das heißt.😩 Sich’s aber auch nicht merkt.😁)

    1. Liebe Rita,

      das mit dem Weißabgleich bei Aquariumsbildern klappt bei mir nicht immer :-)

      Dazu hatte ich nur die JPG Versionen, hatte vergessen auch in RAW aufzunehmen. :-(

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: