Bäume (4)

Mit diesem Bild aus dem Norschwarzwald in der Nähe der Alexan­der­schanze möchte ich die ange­fan­gene Serie mit Solitär­bäu­men wieder aufnehmen.

Bild #4 — Dieses Bild würde sich gut als Poster machen.

Kam­era: Sony NEX7
Objek­tiv: #348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount

 

Aufrufe: 441

10 Gedanken zu „Bäume (4)“

  1. Dieses Baum­fo­to ist ein wahres Märchen! — - -

    Kön­nte eine Birke sein, weil dahin­ter ist noch ein zweit­er, der sieht von der Ast-Art nach Birke aus. Durch den Schnee behält der Baum sein Geheim­nis für sich. Schön auch die Bank dazu: Men­sch und Baum — - — Baum und Mensch.

    1. Liebe Dorothea,

      Du kön­ntest recht haben. Die hat einiges mit­gemacht und sog­ar den Orkan Lothar überlebt 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.