Winter 2020/2021 #1

Leute zieht Euch warm an, es wird jet­zt ver­mehrt aktuelle Win­ter­bilder geben 🙂

Bild #1 — Das Bild ist bei Kniebis (Kreis Freuden­stadt) entstanden

Bild #2 — Durch den Nebel war zusät­zlich zum Schnee auch alles mit Rau­reif über­zo­gen (Schwarzwald­hochstraße)
Bild #3 — Ver­scheite Tannen
Bild #4 — Diese Bäume haben den Orkan Lothar überlebt
Bild #5 — Inner­halb von Sekun­den hat sich die Nebel­si­t­u­a­tion verän­dert. Gle­ich­er Baum wie in Bild #4 ganz rechts.

Fort­set­zung folgt.

Bilder davon sind auch im Foto­prob­jekt “Kalt” von Brigitte verlinkt.

Kam­era: Sony NEX7
Objek­tiv: #348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount

Aufrufe: 631

14 Gedanken zu „Winter 2020/2021 #1

  1. Hal­lo Bernhard,
    was für ein Trau­man­blick, bei uns ist’s schon wieder grün und matschig. Lieben Dank für Deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    1. Na, dann rutsch mal gut den Buck­el runter lieber Tiger 😀 ohim­merdiese­Dop­peldeutigkeit

      Lg Bern­hard

  2. Lieber Bern­hard,

    schön schaut es schon aus, aber ich mag die Kälte nicht mehr wirk­lich. Trotz­dem schaue ich mir das aber auch gerne an.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Love these snowy shots and look for­ward to see­ing more. We, too, had a white Christ­mas in Knoxville, Ten­nessee — high­ly unusu­al but very welcome.
    Thanks so much for fol­low­ing Oh, the Places We See. We hope to trav­el more in 2021, but until then, we’re stay­ing safe. Hope you are as well.

  4. Von mir aus sehr gerne.
    Wir haben hier oben kaum noch Schnee jam­mer
    Schöne Bilder !!!
    Hal­lo Bernhard,
    ich würde gerne öfter kom­men­tieren, aber vom Smart­phone aus gelingt es mir nicht und am PC bin ich nicht so oft.
    Ich kann dir aber sagen, dass mir deine Beiträge und Auf­nah­men sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.