DigitalArt — Dienstag 2020-12-15

Bild #1 — Es kom­men einem die Trä­nen über den Schienenge­bun­de­nen ÖPNV in Stuttgart. Da hilf auch keine Far­b­verän­derun­gen. Obwohl das Lila ste­ht echt nicht schlecht.

Das Orig­i­nal:

Bild #2 — Vor­gabebild für Bild #1 — Abfahrbere­ite S‑Bahn in Filder­stadt Bern­hausen im Jahre 2015

Kam­era: Sony NEX 5N
Objek­tiv: #199 Lenk­i­nap RO59‑2 f2 50mm N54-1393  mit­tels eigenkon­stru­iertem 3D Druck­adapter auf M42 short adaptiert

Aufrufe: 447

14 Gedanken zu „DigitalArt — Dienstag 2020-12-15“

    1. Liebes Klärchen,

      ich hoffe die Bahn lässt mich nach diesem Bild noch ein­steigen und erteilt mir nicht Hausverbot 🙂

      LG Bern­hard

    1. Liebe Pia,

      der Stut­tarter ÖPNV ist schon etwas spezielles 🙂 Nicht zu ver­gle­ichen mit dem in der Schweiz

      LG Bern­hard

  1. Moin Moin!

    Ich musste so lachen, als ich das Schild auf dem Zug las “Wir fahren für die Region” Aber bes­timmt nicht so torkelnd :-))

    Lustige Umset­zung deines Bildes!

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Liebe Anne,

      das muss ja einen Lach­ef­fekt haben das Bild, erst lacht Eva nun auch Du, warten wir mal ab was die anderen so dazu sagen 🙂

      LG Bern­hard

  2. uii­i­i­i­ii, die fährt aber schnell die S‑Bahn auch für die Region.
    Klasse gemacht, gefällt mir.

    Allerd­ings möchte ich in der S‑Bahn nicht hock­en, son­st komme ich so gebeutelt wieder raus.
    :-)))

    Liebe Grüße Eva, die ger­ade über das Bild so gelacht hat.

      1. Ich habe einen Bekan­nten bei der VVS, vielle­icht kön­nen die dein Bild als Wer­be­plakat verwenden.
        Du wirst aber vorher gefragt.
        Liebe Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.