Update von der Biberburg (1)

5 Bilder von der Biberburg

Bild #1 – Biberstaumauer

Bild #2 – Ein kleiner Stausee hat sich gebildet
Bild #3 – Ein eigenes Biotop entsteht
Bild #4 – Der angenagte Apfelbaum steht immer noch
Bild #5 – Keine Sorge, der Apfelbaum stand immer schon so schief.

Es scheint so zu sein, dass der Biber nur ab und zu an dem Baum knabbert um sich abzureagieren :-)

Weitere Updates folgen (aber unregelmäßig)

Kamera: Sony NEX 5N
Objektiv: #316 Astro-Kino-Color IV f1,4 50mm mittels dem SFT42.5 short adaptiert

7 Comments

  1. Hahaha,
    ach, Du meinst, er macht Frustknabbern!?🤭😁 Tiger kennt das und reißt dann ein…
    .
    .
    .
    .
    .
    Mettbrötchen🤣

    Nein, nicht zu oft.

    Schön, daß Du uns auf dem laufenden hältst, bestimmt gibt es ja mal wieder Nachschub! Danke dafür!👍🙂

    Übrigens gibt es heute einen Spezialhammer in der Schmiede zu sehen. Du siehst, ich gehe ebenfalls auf meine geschätzte Leserschaft ein.💡😼

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      so könnte man es auch nennen, Frustknabbern :-) Oh, dann muss ich aber gleich mal den Tigerhammer anschauen und auf Mettbrötchen hätte ich auch Appetitt :-D

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: