Update von der Biberburg (1)

0
(0)

5 Bilder von der Biberburg

Bild #1 – Biberstaumauer

Bild #2 – Ein kleiner Stausee hat sich gebildet
Bild #3 – Ein eigenes Biotop entsteht
Bild #4 – Der angenagte Apfelbaum steht immer noch
Bild #5 – Keine Sorge, der Apfelbaum stand immer schon so schief.

Es scheint so zu sein, dass der Biber nur ab und zu an dem Baum knabbert um sich abzureagieren

Weitere Updates folgen (aber unregelmäßig)

Kamera: Sony NEX 5N
Objektiv: #316 Astro-Kino-Color IV f1,4 50mm mittels dem SFT42.5 short adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

7 Comments

  1. Hahaha,
    ach, Du meinst, er macht Frustknabbern!?🤭😁 Tiger kennt das und reißt dann ein…
    .
    .
    .
    .
    .
    Mettbrötchen🤣

    Nein, nicht zu oft.

    Schön, daß Du uns auf dem laufenden hältst, bestimmt gibt es ja mal wieder Nachschub! Danke dafür!👍🙂

    Übrigens gibt es heute einen Spezialhammer in der Schmiede zu sehen. Du siehst, ich gehe ebenfalls auf meine geschätzte Leserschaft ein.💡😼

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      so könnte man es auch nennen, Frustknabbern Oh, dann muss ich aber gleich mal den Tigerhammer anschauen und auf Mettbrötchen hätte ich auch Appetitt

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: