Das quadratische Bild (5)

Bild #5 — Flecht­en über Flecht­en- Der Baum­stamm hat gute 50 cm im Durchmess­er, hier nur ein Auss­chnitt davon

Flecht­en sind  Zeigeror­gan­is­men für eine gute Luftqual­ität. Die scheint auf der Schwäbis­chen Alb beson­ders gut zu sein 🙂

Kam­era: Sony NEX 5N
Objek­tiv: #293 Astro-Kino-Col­or IV f1.6 50mm mit­tels dem SFT42.5 adaptiert

Aufrufe: 412

4 Gedanken zu „Das quadratische Bild (5)“

    1. Liebe Jut­ta,

      vie­len Dank für das Lob 🙂

      Auf dem Buchen­stamm war die Flechte fast flächig ca 5 m hoch und ca 50cm bre­it. Das hat­te ich so noch nie gese­hen. Falls ich noch ein­mal dort vor­beikom­men sollte, ver­suche ich das mal im Bild festzuhalten.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.