Das quadratische Bild (5)

0
(0)
Bild #5 – Flechten über Flechten- Der Baumstamm hat gute 50 cm im Durchmesser, hier nur ein Ausschnitt davon

Flechten sind  Zeigerorganismen für eine gute Luftqualität. Die scheint auf der Schwäbischen Alb besonders gut zu sein

Kamera: Sony NEX 5N
Objektiv: #293 Astro-Kino-Color IV f1.6 50mm mittels dem SFT42.5 adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Comments

    1. Liebe Jutta,

      vielen Dank für das Lob

      Auf dem Buchenstamm war die Flechte fast flächig ca 5 m hoch und ca 50cm breit. Das hatte ich so noch nie gesehen. Falls ich noch einmal dort vorbeikommen sollte, versuche ich das mal im Bild festzuhalten.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: