Bilder der Woche #49 (KW49/2020) – Im Wald

0
(0)

Heute eine kleinen Mittagsspaziergang im Wald gemacht. 2 Bilder davon möchte ich Euch zeigen.

Bild #1 – Viele Bäume = Wald

Bild #2 – Vereinzelt gibt es noch Pilze zu sehen
Kamera: Olympus PEN lite E-PL5
Objektiv: #040 Meyer Orestor f2.8 135mm M42

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 thoughts on “Bilder der Woche #49 (KW49/2020) – Im Wald

    1. Liebe Jutta,

      ein wenig frische Luft tut richtig gut. Es war ziemlich frisch, mir waren danach durch den Wind und die kalte Kamera die Finger fast taub.

      LG Bernhard

  1. Lieber Bernhard,

    mir gefällt auch das 2. Bild richtig gut. Habe solche Pilze auch schon desöfteren vor der Linse gehabt. Das sieht irgendwie immer total lustig aus, wie der ganze Trupp versucht, den Baumstamm raufzukraxeln.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      da sind es nun schon zwei, denen das Pilzbild besser gefällt.

      Wünsche Dir noch einen schönen Abend

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: