Bilder der Woche #49 (KW49/2020) – Im Wald

Heute eine kleinen Mit­tagss­pazier­gang im Wald gemacht. 2 Bilder davon möchte ich Euch zeigen.

Bild #1 — Viele Bäume = Wald 🙂

Bild #2 — Vere­inzelt gibt es noch Pilze zu sehen
Kam­era: Olym­pus PEN lite E‑PL5
Objek­tiv: #040 Mey­er Orestor f2.8 135mm M42

Aufrufe: 453

8 Gedanken zu „Bilder der Woche #49 (KW49/2020) – Im Wald

  1. Lieber Bern­hard,

    mir gefällt auch das 2. Bild richtig gut. Habe solche Pilze auch schon desöfteren vor der Linse gehabt. Das sieht irgend­wie immer total lustig aus, wie der ganze Trupp ver­sucht, den Baum­stamm raufzukraxeln.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      da sind es nun schon zwei, denen das Pilz­bild bess­er gefällt.

      Wün­sche Dir noch einen schö­nen Abend

      LG Bern­hard

    1. Liebe Elke,

      ich kon­nte mich nicht entschei­den, ob Bild #2 doch die Bessere Wahl als Bild der Woche gewe­sen wäre 🙂

      LG Bern­hard

    1. Liebe Jut­ta,

      ein wenig frische Luft tut richtig gut. Es war ziem­lich frisch, mir waren danach durch den Wind und die kalte Kam­era die Fin­ger fast taub.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.