Fundstücke aus dem Fotoarchiv (1)

Bild #1 — Ein Fürhsommerblüher

Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #049 Tes­sar f2.8 50mm M42

Aufrufe: 349

4 Anmerkungen zu “Fundstücke aus dem Fotoarchiv (1)”

  1. ich bin kein Fotograf oder Fach­mann aber, ist das Foto nicht zu grünstichig?
    Die Sony A7 ist doch keine bil­lige Kam­era oder?
    Vielle­icht klärst du mich auf.
    lg
    karl

    1. Lieber Karl,

      wenn, dann liegt das an der dig­i­tal­en Bear­beitung. Das liegt nicht an der Kam­era außer man hat den Weißab­gle­ich “schräg” eingestellt.

      LG Bern­hard

      P.S.: Ich komme erst jet­zt zum Bear­beit­en der Kom­mentare, Sorry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.