E-Mount (native),  Schnappschüsse,  Sony NEX

DigitalArt — Montag/Dienstag 2020-10-20

Bild #1 – Mundschutz

Dieses Bild liegt der digitalen Bearbeitung zu Grunde:

Bild #2 – Statue mit Mundschutz (kein Nasenschutz!) im Innenhof des Tübinger Schlosses Ende April 2020

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv: #319 Meike Multi Coated f2.8 28mm E‑Mount

verlinkt:
DigitalArt — Montag/Dienstag

13 Comments

    • Bernhard

      Liebe piri,

      dann hätte ich ja eine Kunstaktion eigenmächtig verändert?! :-)

      Vielen Dank für Deine Anmerkung, Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

      LG Bernhard

  • Arti

    Lach, jetzt weiß ich wer Schuld an der neuen Welle ist…
    Die Bearbeitung als Sketch und in schwarz/rot/gold getaucht hat was und sieht sehr interessant aus. Könnte mir die Machart, aber mit einem anderen Motiv, sehr gut als Poster vorstellen.

    Liebe Grüße
    Arti

    • Bernhard

      Liebe Arti,

      ups, das mit scharz/rot/gold war gar nicht meine Absicht. Ein freudscher Verklicker in der digitalen Dunkelkammer :-)

      LG Bernhard

  • Anne Seltmann

    Hallo Bernhard!

    Witzig…wer hat denn dem Herrn die Maske aufgesetzt? :-))
    Deine Bearbeitung dazu gefällt mir!

    Zu meiner Bearbeitung in meinem Blog: Es sind Modellbaufiguren! Es fällt nur nicht auf :-))
    Ich habe eine ganze Menge dieser Figuren, weil ich mit ihnen schon viele Spielereien gemacht habe.

    Liebe Grüße

    Anne

    • Bernhard

      Liebe Anne,

      dann muss ich mir noch einmal die Modellbahnjungs bei Dir genau anschauen :-)

      Wer, das werden wir wohl nie herausfinden, aber die Person hatte einen feinen Humor, das steht schon mal fest :-)

      LG Bernhard

  • riitta k

    Hello Bernhard,

    Your edit looks like wood carving. I don’t know the right term, but I mean that certain graphic art. Wonderful edit.

  • Jutta Kupke

    Gelungen ist sie lieber Bernhard, deine Bearbeitung !
    ein originelles Modell hast du dir ausgesucht ;-)
    Und ich denke, derjenige, der die Maske aufgesetzt hat, war wohl nicht so ganz mit den Corona-Regeln bewandert, siehe Nase .
    Spaß bei Seite, ich danke dir für deinen Beitrag und dass du wieder ans verlinken gedacht hast.
    Liebe Grüße

    • Bernhard

      Liebe Jutta,

      nicht nur der unbekannte Maskenaufsetzer hatte Probleme mit der richtigen Interpretation der Regeln …

      Ich musste mich für eine Veranstaltung mal schlau machen, stundenlang auf x-Seiten herumgesucht, zwischen drin ein Jurastudium gemacht, um dann festzustellen, dass am Tag drauf alles anders war … Ich habes aufgegeben …

      LG Bernhard

  • Michael aus Ottibotti

    Sehr schön künstlerisch bist Du da zu Gange. Welches Programm verwendest Du oder welche App?
    LG aus dem kuntsbeflissenen Westfalen
    Michael

    • Bernhard

      Lieber Michael,

      das Programm heißt PhotoScape X Pro, wobei es auch eine kostenlose Version mit reduziertem Umfang gibt, nennt sich PotoScape X

      LG Bernhard aus dem pro Neckartal

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)