Ausgesamt Bild #1 – Ist das von einer Traubenhyazinte aus dem Frühjahr übrig geblieben? Kamera: Fujifilm X-A1 Objektiv: #193 Carl Zeiss Jena Kipronar 1,9 90mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. Angesehen: 3 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation Offenblendiges von meiner Blumenwiese (3)Olle Hansens Haus im infraroten Licht gesehen 4 Comments Ja, das sieht so aus, lieber Bernhard, und es bewei0t, daß auch Verblühtes WUNDERSCHÖN sein kann :O) Ich wünsche Dir einen guten Start in eine sommerliche neue Herbstwoche! ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️ Wird geladen … Antworten Liebe Claudia, freut mich, dass auch verblühtes hier einen Anklang findet. LG Bernhard Wird geladen … Antworten Ein paar schwarze Körnchen sieht man ja sogar, lieber Bernhard! Wie schön auch Vergängliches aussehen kann, hast Du toll festgehalten! Liebgruß, Tiger 🐯 Wird geladen … Antworten Liebe Rita, ja, auch so etwas verblühtes gehört zur Natur Ich wünsche Dir einen schön-herbstlichen Wochenstart LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Ja, das sieht so aus, lieber Bernhard, und es bewei0t, daß auch Verblühtes WUNDERSCHÖN sein kann :O) Ich wünsche Dir einen guten Start in eine sommerliche neue Herbstwoche! ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️ Wird geladen … Antworten
Liebe Claudia, freut mich, dass auch verblühtes hier einen Anklang findet. LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Ein paar schwarze Körnchen sieht man ja sogar, lieber Bernhard! Wie schön auch Vergängliches aussehen kann, hast Du toll festgehalten! Liebgruß, Tiger 🐯 Wird geladen … Antworten
Liebe Rita, ja, auch so etwas verblühtes gehört zur Natur Ich wünsche Dir einen schön-herbstlichen Wochenstart LG Bernhard Wird geladen … Antworten