B500 (Schwarzwaldhochstraße) – Schliffkopf – Hornisgrinde (26)

Pentacon AV f2.8 80mm Projektionsobjektiv adaptiert Mummelsee
Bild #1 — Blick auf dem Mummelsee

Man hat beim ersten Blick den Ein­druck auf eine Mod­ell­bauland zu sehen, zumin­destens ist es mir so ergan­gen.  Ich denke das rührt daher, weil das Motive durch unscharfe “Stör­er” umrahmt ist.

Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #330 Pen­ta­con AV f2.8 80mm Pro­jek­tion­sob­jek­tiv pro­vi­sorisch auf M42 adap­tiert. Wie? siehe hier.

Aufrufe: 155

2 Gedanken zu „B500 (Schwarzwaldhochstraße) – Schliffkopf – Hornisgrinde (26)

    1. Liebe Ute,

      die Gegend ist wirk­lich sehr schön, mir ist das Ganze aber ein wenig zu überlaufen 🙁

      Wün­sche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.