B500 (Schwarzwaldhochstraße) – Schliffkopf – Hornisgrinde (26)

Pentacon AV f2.8 80mm Projektionsobjektiv adaptiert Mummelsee
Bild #1 – Blick auf dem Mummelsee

Man hat beim ersten Blick den Eindruck auf eine Modellbauland zu sehen, zumindestens ist es mir so ergangen.  Ich denke das rührt daher, weil das Motive durch unscharfe “Störer” umrahmt ist.

Kamera: Sony A7
Objektiv: #330 Pentacon AV f2.8 80mm Projektionsobjektiv provisorisch auf M42 adaptiert. Wie? siehe hier.

2 Anmerkungen zu “B500 (Schwarzwaldhochstraße) – Schliffkopf – Hornisgrinde (26)”

    1. Liebe Ute,

      die Gegend ist wirklich sehr schön, mir ist das Ganze aber ein wenig zu überlaufen 🙁

      Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.