Auslagen in Tübingen

Bild #1 — Ich musste ein­fach mal solch eine Aus­lage fotografisch festhalten

Kam­era: Sony A6000
Objek­tiv: #331 Friedrich Liesegang Düs­sel­dorf CORYGON II 1:4,5 f=75mm Ver­größerung­sob­jek­tiv pro­vi­sorisch adaptiert

Aufrufe: 206

4 Gedanken zu „Auslagen in Tübingen“

  1. Lieber Bern­hard,
    mir als lei­den­schaftlich­er Hob­bynäherin gefällt diese Momen­tauf­nahme beson­ders gut ;O) Her­rliche Stöf­fchen schmun­zel
    Ich wün­sche Dir einen schö­nen Tag!
    ♥️ Aller­lieb­ste Grüße, Clau­dia ♥️

    1. Liebe Clau­dia,

      dann ist es für mich ja fast ein Muss, ab und zu solche Stoff­bild­chen hier einzus­treuen, um Dich bei Laune zu halten 🙂

      Wün­sche Dir noch einen schö­nen Dienstag.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.