Auslagen in Tübingen

Bild #1 – Ich musste einfach mal solch eine Auslage fotografisch festhalten

Kamera: Sony A6000
Objektiv: #331 Friedrich Liesegang Düsseldorf CORYGON II 1:4,5 f=75mm Vergrößerungsobjektiv provisorisch adaptiert

4 Anmerkungen zu “Auslagen in Tübingen”

  1. Lieber Bernhard,
    mir als leidenschaftlicher Hobbynäherin gefällt diese Momentaufnahme besonders gut ;O) Herrliche Stöffchen schmunzel
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    1. Liebe Claudia,

      dann ist es für mich ja fast ein Muss, ab und zu solche Stoffbildchen hier einzustreuen, um Dich bei Laune zu halten 🙂

      Wünsche Dir noch einen schönen Dienstag.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.