Stockfisch

#1 Da brutzeln sie in Reih und Glied. mmmjmmm

Hier gefällt mir das Bokeh von dem Objektiv.

Kamera: Sony NEX 5N
Objektiv:#064 Hektor f2.5 120mm Projektionsobjektiv auf M42 adaptiert

2 Anmerkungen zu “Stockfisch”

  1. Stimmt, aber ich konnte nicht erkennen, dass es sich hier um Stockfisch handelt.
    Aber ich bin ja Vegetarier und esse auch keinen Fisch und habe dieserhalb keine Ahnung.
    Aber ein schönes Foto ist es auf jeder Fall.
    Liebe Grüße Eva

    1. Liebe Eva,

      ganz rechts unten kann man noch etwas von dem Stöckchen sehen. Ich habe das Bild auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt aufgenommen aber erst heuer entwickelt.

      Wünsche Dir noch einen guten Wochenstart

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.