Flares im Überfluss

Bild #1 – Etwas Gegenlichtempfindlich das Objektiv 🙂

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#378 Laack Rathenow Doppel Anastigmat “Dialytar” 1:4,5 135mm adaptiert 

13 Comments

  1. In der Vorschau las ich „Faires im Überfluß“.
    Hast Dich an meinem heutigen Post orientiert, gell, und das finde ich toll!👍(Denn das Fairphone ist immer noch nicht bestellt🙄)

    Ups, ach nee, sind ja Flares. Was für eine Erscheinung!😮👍
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

    1. Oh, diese Telepatischen Fähigkeiten sind beängstigend, da ich den Beitrag schon vor 3 Tagen eingestellt hatte aber erst heute automatisch veröffentlicht habe.

      LG Leo

      1. Das sehe ich dann.😉 Nee, Spaß, ja, soll verschiedenes haben. Ob ich’s brauche? 😬

        Kamera ist doch immer nur so gut wie der Katze Blick hintendran.
        😁

    1. Liebe Sandra,

      must Du ja auch nicht 🙂 Das Bild zeigt einfach nur das Flareverhalten dieser alten Linse 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: