2 Comments

  • Wolfgang Nießen

    Wieder ein sehe schönes Bild, lieber Bernhard. Das Blau ist sehr intensiv, und ich mag das.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    • Bernhard

      Lieber Wolfange,

      Dankeschön 🙂

      Ich bin ehrlich, ein wenig habe ich in der digitalen Dunkelkammer das Bild gepimt.

      Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart.

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)