8 Comments

  • moni

    Rosen, lieber Bernhard,
    machen aus allem das Beste. Von der Knospe bis zum totalen Verblühen, sie erhalten sich eine ganz besondere Schönheit.
    Liebe Grüße
    moni

    • Bernhard

      Lieber Michael,

      hier im Südwesten regenet es fast jeden Tag und wie es aussieht noch bis in die nächste Woche hinein.

      LG Bernhard aus dem blubblub Neckartal

    • Bernhard

      Moin lieber Gerhard,

      schön, dass Du wieder hier in meinem chaotischen Fotoblog vorbeischaust :-D

      Ich hoffe Dir geht es soweit gut.

      Der Werkstattumbau bei mir geht ganz gut voran, dann hoffe ich wieder den 3D Drucker und irgendwann auch meine Drehmaschine in Betrieb nehmen zu können, dann kann ich weitere Objektive aus Deinem Care-Paket adaptieren.

      Bleib Gesund und liebe Grüße

      Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)