Bild der Woche,  Blumen,  M42,  Sony A7x

Bild der Woche #24 (KW24/2020) – Nasse Schönheit

Last Updated on 29. Dezember 2021 by Der Löwe

#1 Man muss aus dem Regen das Beste machen

Wegen einer Schleimbeutelentzündung mit Schiene am rechten Arm bin ich momentan eine wenig eingeschränkt, das Schreiben geht nicht mehr so flott, daher bitte ich um Geduld wenn ich nicht auf die Kommentare gleich antworten kann.

Kamera: Sony A7
Objektiv: #049 Tessar f2.8 50mm  M42

7 Comments

  • Hansedeern

    Die sieht so schön aus! Fokus sitzt perfeckt!!! :o)

    Ach menno, was machst du für Sachen???
    Ich wünsche dir baldige Genesung!!!

    LG Britta

    P.S. Ich war heute ma IRren :o)

    • Bernhard

      Liebe Britta,

      ich hatte meinen Kopf zu lange in einer Denkerpose, dabei muss ich mir den Schleimbeutel im Ellbogen gequetscht haben. ;-)

      Ich weiß, Schaden und Spott liegen eng beieinander :-)

      Bin schon auf Deine IR Bilder gespannt.

      LG Bernhard

  • Michael aus Ottibotti

    Aumanm, gute Besserung. Kurier’ es als. Nichts ist wichtiger, als ein intakter Fotoarm.
    LG aus dem knieweichen Südholland
    Michael

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)