Bild der Woche #24 (KW24/2020) – Nasse Schönheit

0
(0)

#1 Man muss aus dem Regen das Beste machen 

Wegen ein­er Schle­im­beute­lentzün­dung mit Schiene am recht­en Arm bin ich momen­tan eine wenig eingeschränkt, das Schreiben geht nicht mehr so flott, daher bitte ich um Geduld wenn ich nicht auf die Kom­mentare gle­ich antworten kann. 

Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #049 Tes­sar f2.8 50mm M42 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 84 

7 Antworten

  1. Michael aus Ottibotti sagt:

    Aumanm, gute Besserung. Kuri­er’ es als. Nichts ist wichtiger, als ein intak­ter Fotoarm.

    LG aus dem kniewe­ichen Süd­hol­land

    Michael

  2. moni sagt:

    Wun­der­schön einge­fan­gen, lieber Bernhard,
    ich wün­sche Dir rasche und gute Besserung,
    her­zlichst moni

  3. Hansedeern sagt:

    Die sieht so schön aus! Fokus sitzt per­feckt!!! :o)

    Ach men­no, was machst du für Sachen???
    Ich wün­sche dir baldige Genesung!!!

    LG Brit­ta

    P.S. Ich war heute ma IRren :o)

    • Bernhard sagt:

      Liebe Brit­ta,

      ich hat­te meinen Kopf zu lange in ein­er Denker­pose, dabei muss ich mir den Schle­im­beu­tel im Ell­bo­gen gequetscht haben. 

      Ich weiß, Schaden und Spott liegen eng beieinander 

      Bin schon auf Deine IR Bilder gespannt.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: