Blumen aus Nachbars Garten Nein nicht die Krischen aus Nachbars Garten schmecken am Besten, sondern seine Blumen sind die schöneren. Fangen wir mit dem Kreuzkümmel an. #1 Direkt von oben über den Zaun fotografiert #2 Diese Blume habe ich durch den MAschendrahtzaun fotografiert, das könnte die Ursache für das V-förmige Bohe zu sein Kamera: Sony NEX7 Objektiv: #326 Braun Vario f3.5 70-120mm mittels dem SFT42.5 short adaptiert Angesehen: 13 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation Ein ganz gewöhnliches GänseblümchenBild der Woche #24 (KW24/2020) – Nasse Schönheit 9 Comments Gut, das man den Kreuzkümmel nicht essen muss. Und der Moschendroohtzaaun war schon bei Raab ein Hit. LG aus dem Gepfefferten Südholland Michael Wird geladen … Antworten Lieber Michael, ich habe schon die Samen gegessen, sehr würzig, auf dem Döner sind diese auch drauf … LG Bernhard aus dem dönerigen Neckartal Wird geladen … Antworten Lieber Bernhard, wieder mal was gelernt. Ich wusste nicht, dass Kreuzkümmel so herrlich blüht. Schönen Samstagabend moni Wird geladen … Antworten Liebe moni, diese Pflanze, sät sich immer wieder selber aus. Einmal im Garten und sie bleibt für immer LG Bernhard Wird geladen … Antworten Zwei tolle Blütenfotos! Lieben Gruss Elke Wird geladen … Antworten Liebe Elke vielen Dank und einen schönen Gruß in den Norden LG Bernhard Wird geladen … Antworten Das ist ein Kreuzkümmel . . . ich dachte. das ist die „Jungfer in Grün „, interessant ! Auf jeden Falle sehr schöne Aufnahmen wieder. Liebe Sonntagsgrüße Wird geladen … Antworten Also, jetzt habe ich mal Tante Google befragt, wenn, dann ist es der Schwarzkümmel. Man müsste mal die Blätter erkennen um genau zu wissen, ob es nicht doch die „Jungfer in Grün“ ist So, „Besserwissermodus“ wieder aus LG Wird geladen … Antworten Liebe Jutta, zumindestens beim Kümmel lag ich schon mal richtig Bloggen macht klug LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Gut, das man den Kreuzkümmel nicht essen muss. Und der Moschendroohtzaaun war schon bei Raab ein Hit. LG aus dem Gepfefferten Südholland Michael Wird geladen … Antworten
Lieber Michael, ich habe schon die Samen gegessen, sehr würzig, auf dem Döner sind diese auch drauf … LG Bernhard aus dem dönerigen Neckartal Wird geladen … Antworten
Lieber Bernhard, wieder mal was gelernt. Ich wusste nicht, dass Kreuzkümmel so herrlich blüht. Schönen Samstagabend moni Wird geladen … Antworten
Liebe moni, diese Pflanze, sät sich immer wieder selber aus. Einmal im Garten und sie bleibt für immer LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Das ist ein Kreuzkümmel . . . ich dachte. das ist die „Jungfer in Grün „, interessant ! Auf jeden Falle sehr schöne Aufnahmen wieder. Liebe Sonntagsgrüße Wird geladen … Antworten
Also, jetzt habe ich mal Tante Google befragt, wenn, dann ist es der Schwarzkümmel. Man müsste mal die Blätter erkennen um genau zu wissen, ob es nicht doch die „Jungfer in Grün“ ist So, „Besserwissermodus“ wieder aus LG Wird geladen … Antworten
Liebe Jutta, zumindestens beim Kümmel lag ich schon mal richtig Bloggen macht klug LG Bernhard Wird geladen … Antworten