Kirchturm zu Mittelstadt

Da diese Woche die Heizungsbauer im Haus hatte, konnte ich den Blog nicht wie gewohnt bedienen.

#1 Irgend etwas stimmt mit der Schäfenebe nicht. Am unteren Rand sind die Ziegel des Daches scharf abgebildet, aber der Uhrzeiger ist unscharf. Vielleicht sollte ich mal zum Optiker 🙂

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv: #325 Vivitar Mirror Lens multicoated f8 500mm T2-Mount

4 Antworten auf „Kirchturm zu Mittelstadt“

  1. Oder du warst schon büschen angetüddert beim Fotografieren! Und ausserdem, dem Glücklichen schlägt keine Stunde!

    Hab ein schönes WE, mach dir die Heizung an und bleib gesund!

    Lieben Gruß sende,
    Britta

    1. Liebe Britta,

      angetüddert um 2 Uhr Nachmittags, da habe ich -0,2 Promille 🙂

      Ja die Heitzung läuft nun, gerade rechtzeitig bevor es kalt wurde. Ich hoffe mich demnächst wieder mehr um mein Blog und vor allem um das Fotografieren kümmern zu können.

      Der Tag hat 24 Stunden, wenn ich noch die Nacht dazurechne, sind es 36 Stunden, ok auf die Mittagspause zu verzichten bringt noch eine Stunde, aber nach 37 Stunden ist der Tag halt auch vorbei 🙂

      In diesem Sinne bis demnächst

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.