Olle Hansens Haus

#1 Mit dem Spiegel­tele kann ich Olle Hansens Haus ganz nah auf die Pelle rücken

Da Michael immer wieder dieses, inzwis­chen bekan­nte, Haus als Olle Hansens Haus beze­ich­nete, habe ich diesen Begriff als Titel gewählt 🙂

Und nein, ich kon­nte den Kamin nicht vorher anfeuern.

Kam­era: Sony NEX 7
Objek­tiv: #325 Viv­i­tar Mir­ror Lens mul­ti­coat­ed f8 500mm T2-Mount

Aufrufe: 85

2 Anmerkungen zu “Olle Hansens Haus”

    1. Lieber Michael,

      hof­fen wir, dass der Name nicht geschützt ist …

      LG Bern­hard aus dem copy­right­i­gen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.