Junger Greifvogel

#1 Dieser junge Greifvogel sollte gerade von den Eltern gefüttert werde. Ich kurz rein, das Spiegeltele genommen … zu spät. Ein paar Sekunden später war auch der Jungvogel weg …

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv: #325 Vivitar Mirror Lens multicoated f8 500mm T2-Mount

8 Anmerkungen zu “Junger Greifvogel”

    1. Fohe Pfingsten wünsche ich Dir auch liebe moni,

      ja, bin auch froh um das Bild 🙂

      Bleib gesund

      LG Bernhard

  1. Ich Würde sagen, ein Turmfalke, der aus dem Nest getürmt ist.
    LG aus dem turmhohen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      ich bin nicht so der Vogelkundler, aber wenn Du es sagst , wird es schon stimmen 🙂

      LG Bernhard aus dem ahnungslosen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.