Junger Greifvogel

#1 Dieser junge Greifvo­gel sollte ger­ade von den Eltern gefüt­tert werde. Ich kurz rein, das Spiegel­tele genom­men … zu spät. Ein paar Sekun­den später war auch der Jungvo­gel weg …

Kam­era: Sony NEX 7
Objek­tiv: #325 Viv­i­tar Mir­ror Lens mul­ti­coat­ed f8 500mm T2-Mount

Aufrufe: 63

8 Anmerkungen zu “Junger Greifvogel”

  1. Fro­he Pfin­g­sten, lieber Bernhard,
    ist doch auch so ein toller Schnapp­schuss geworden!
    Angenehmen Pfingstsonntag
    moni

    1. Fohe Pfin­g­sten wün­sche ich Dir auch liebe moni,

      ja, bin auch froh um das Bild 🙂

      Bleib gesund

      LG Bern­hard

  2. Ich Würde sagen, ein Turm­falke, der aus dem Nest getürmt ist.
    LG aus dem turmho­hen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      ich bin nicht so der Vogelkundler, aber wenn Du es sagst , wird es schon stimmen 🙂

      LG Bern­hard aus dem ahnungslosen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.