10 Antworten auf „Ein Star“

  1. Lieber Bernhard,
    er hat still gehalten und gewartet, bis du die richtige Farbmischung gefunden hast, gell. 😉
    Frohe Pfingstfeiertage
    herzlichst moni

    1. Liebe moni,

      die Farben hatte er schon dabei gehabt. Die Stare haben ein schwarz erscheinendes matalisch Schimmerndes Felderkleid.

      LG Bernhard

    1. Liebe Elke,

      wenn ich ehrlich bin, ist es eines meiner ersten Vogelbilder in der freien Natur.

      LG Bernhard

    1. Liebe Britta,

      nur nicht aufgeben in der digitalen Dunkelkammer 🙂

      Wünsche Dir auch ein schönes Pfingstfest

      LG Bernhard

  2. Der Trainer meines Geburtsstadtheimatvereins Wuppertaler SV stellte in den early 70ern klar, das seine Spieler, die zwei Jahre in der Bundesliga spielten, schließlich alle keine Stare seien. Das hat sich bei mir eingebrannt. Ansonsten schöner Blaustar.
    LG aus dem Star – sinnigen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      ich kann mich noch erinnern als der Wuppertaler SV bei unserem Dorfclub ein Testspiel gemacht hatte. Man war das ein Auflauf …

      LG Bernhardaus dem dorfigen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.