Ein ganz gefährlicher Ort

#1 Ver­boten und vergiftet 🙂

Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #035 Revueon 1.4 55mm M42

Aufrufe: 84

4 Gedanken zu „Ein ganz gefährlicher Ort

  1. Hal­lo Bernhard,

    gefährliche Gegend bei Dir. Nicht das da noch eine Ver­schwörungs­the­o­rie hin­ter steckt. Sei Wachsam! 😉

    Liebe Grüße und bleib gesund, Gerd

  2. Gara­gen­verord­nung und Verkehrssicherungspflicht erfordern es. Obwohl das polizeiliche Ver­bot antiquiert ist.
    LG aus dem geset­zlosen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      was passiert, wenn ich fol­gen­des Schild schreibe:

      Frisch gestrichen — Bitte nicht berühren

      Ganz klar, jed­er tatscht die Farbe an, um zu sehen, ob die Farbe schon trock­en ist 🙂

      LG Bern­hard aus dem gestrich­enen Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.