#315 WILL. WETZLAR MAGINON f2.8 100mm – Krokuswald #1 Alle blühen um die Wette Ein Bild für Juttas Naturdonnerstag Das Bild auch bei Elke(Mainzauber) beim Wettbewerb DiMiMi oder ausgeschrieben DieMittwochsMischung verlinkt Kamera: Fujifilm X-T20 Objektiv: #315 WILL. WETZLAR MAGINON f2.8 100mm Projektinsobjektiv mittels SFT42,5 short adaptiert Angesehen: 21 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation #315 WILL. WETZLAR MAGINON f2.8 100mm – Infrarotprimelchen reloaded#314 TV LENS f1.4 25mm – Unterwegs an der Pentax Q-S1 (1) 25 Comments Moin lieber Bernhard, eine wunderschöne Aufnahme… und wie das Lila leuchtet… TOLL Liebe Grüße Biggi Wird geladen … Antworten Liebe Biggi, vielen Dank! Da sieht man wieder wie wichtig Licht ist. Bleib gesund LG Bernhard Wird geladen … Antworten Beeindruckend! Tolle Lichtstimmung. Wird geladen … Antworten Lieber Richard, vielen Dank! Fotogafieren ist ja eigentlich malen mit Licht. Ohne Licht ist es nichts mit der Fotografiererei Bleib besund LG Bernhard Wird geladen … Antworten Die Krokusse blühen um die Wette und wir gewinnen: Freude beim Betrachten deines Fotos. Viele Grüße Wird geladen … Antworten Liebe Malesawi, freut mich, wenn in diesen Zeiten meine Bilder den Betrachter erfreut Bleib gesund LG Bernhard Wird geladen … Antworten Immer wieder beeindruckend schön, lieber Bernhard, Du hast das Licht gekonnt eingefangen! Liebe Grüße moni Wird geladen … Antworten Liebe moni, ich werde mal wieder ganz rot ob des vielen Lobes LG Bernhard Wird geladen … Antworten Ja, vor allem die Perspektive ist interessant! LG Heidi Wird geladen … Antworten Vielen Dank liebe Heidi, bleib gesund Lg Bernhard Wird geladen … Antworten Wunderschön das Licht eingefangen, lieber Bernhard. Danke fürs Verlinken und liebe Grüße Elke Wird geladen … Antworten Liebe Elke, gerne geschehen, wie gesagt, fast hätte ich Deinen Wettbewerb verpasst. Bleib gesund Lg Bernhard Wird geladen … Antworten So ein Leuchten ! Herrlich die Farben, ein so schönes Motiv! Danke für das verlinken zum „DND“ ♥lichst Jutta und bleib gesund Wird geladen … Antworten Liebe Jutta, ja, das Licht war optimal. Glück muss man haben Bleib gesund und einen schönen Frühlingstart LG Bernhard Wird geladen … Antworten Guten Morgen lieber Bernhard, eine wunderschöne Aufnahme (ich schließe mich den Kommentaren an wie schön die Sonne durch die zarten Blütenblätter scheint einfach toll gesehen und aufgenommen. Lieben Gruß Kirsi Wird geladen … Antworten Vielen Dank liebe Kirsi, Blüten im Gegenlicht haben ihren Reiz, sollte ich wohl mal öfters probieren. Wünsche Dir einen schönen Start in den Frühling und bleib gesund LG Bernhard Wird geladen … Antworten Hi Bernhard, ein tollen Makro. Ich wüsste hier auch nichts zu beanstanden. Hier sieht man schon ansatzweise die schönen kreisrunden Bokehs im Hintergrund, wären es mehr und etwas stärker ausgebildet wäre das ein ganz starkes Contestfoto. Die Farben und das Lich sind ein Hingucker, hier möchte man im Bild verharren. Das Motiv und die Perspektive hast du hier perfekt gewählt. Vor allem durfte wieder man ein anderes „Fahrzeug“ aus deinem Fuhrpark ran. Bleib gesund und stark für diese anstehende Pandemie. Gruß Olaf Wird geladen … Antworten Lieber Olaf, wenn da noch Tau gewesen wäre, dann wäre das ein Kringelbokehmonsterbild geworden Ach mit Fuhrpark meinst Du meine Kameras. Ja. da habe ich einen Spleen. Aber ich kaufe diese immer gebraucht und hinke daher immer 2-3 Generationen hinterher. Bleib auch gesund. Wir sind momentan verdonnert Home Office zu machen LG Bernhard Wird geladen … Antworten These are fabulous signs of spring! Your color is so bright and cheery :) Feel free to share at My Corner of the World Wird geladen … Antworten Thx betty, i will do it. Wird geladen … Antworten Thanks for your contribution to ‚My Corner of the World‘ this week! My Corner of the World Wird geladen … Antworten Your photos bring such cheer and joy – just what we need in these dark times. Stay safe! Wird geladen … Antworten Stay safe Veronica and thank you for your comment Wird geladen … Antworten Beautiful picture! Wird geladen … Antworten thx Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Moin lieber Bernhard, eine wunderschöne Aufnahme… und wie das Lila leuchtet… TOLL Liebe Grüße Biggi Wird geladen … Antworten
Liebe Biggi, vielen Dank! Da sieht man wieder wie wichtig Licht ist. Bleib gesund LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Lieber Richard, vielen Dank! Fotogafieren ist ja eigentlich malen mit Licht. Ohne Licht ist es nichts mit der Fotografiererei Bleib besund LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Die Krokusse blühen um die Wette und wir gewinnen: Freude beim Betrachten deines Fotos. Viele Grüße Wird geladen … Antworten
Liebe Malesawi, freut mich, wenn in diesen Zeiten meine Bilder den Betrachter erfreut Bleib gesund LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Immer wieder beeindruckend schön, lieber Bernhard, Du hast das Licht gekonnt eingefangen! Liebe Grüße moni Wird geladen … Antworten
Wunderschön das Licht eingefangen, lieber Bernhard. Danke fürs Verlinken und liebe Grüße Elke Wird geladen … Antworten
Liebe Elke, gerne geschehen, wie gesagt, fast hätte ich Deinen Wettbewerb verpasst. Bleib gesund Lg Bernhard Wird geladen … Antworten
So ein Leuchten ! Herrlich die Farben, ein so schönes Motiv! Danke für das verlinken zum „DND“ ♥lichst Jutta und bleib gesund Wird geladen … Antworten
Liebe Jutta, ja, das Licht war optimal. Glück muss man haben Bleib gesund und einen schönen Frühlingstart LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Guten Morgen lieber Bernhard, eine wunderschöne Aufnahme (ich schließe mich den Kommentaren an wie schön die Sonne durch die zarten Blütenblätter scheint einfach toll gesehen und aufgenommen. Lieben Gruß Kirsi Wird geladen … Antworten
Vielen Dank liebe Kirsi, Blüten im Gegenlicht haben ihren Reiz, sollte ich wohl mal öfters probieren. Wünsche Dir einen schönen Start in den Frühling und bleib gesund LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Hi Bernhard, ein tollen Makro. Ich wüsste hier auch nichts zu beanstanden. Hier sieht man schon ansatzweise die schönen kreisrunden Bokehs im Hintergrund, wären es mehr und etwas stärker ausgebildet wäre das ein ganz starkes Contestfoto. Die Farben und das Lich sind ein Hingucker, hier möchte man im Bild verharren. Das Motiv und die Perspektive hast du hier perfekt gewählt. Vor allem durfte wieder man ein anderes „Fahrzeug“ aus deinem Fuhrpark ran. Bleib gesund und stark für diese anstehende Pandemie. Gruß Olaf Wird geladen … Antworten
Lieber Olaf, wenn da noch Tau gewesen wäre, dann wäre das ein Kringelbokehmonsterbild geworden Ach mit Fuhrpark meinst Du meine Kameras. Ja. da habe ich einen Spleen. Aber ich kaufe diese immer gebraucht und hinke daher immer 2-3 Generationen hinterher. Bleib auch gesund. Wir sind momentan verdonnert Home Office zu machen LG Bernhard Wird geladen … Antworten
These are fabulous signs of spring! Your color is so bright and cheery :) Feel free to share at My Corner of the World Wird geladen … Antworten
Thanks for your contribution to ‚My Corner of the World‘ this week! My Corner of the World Wird geladen … Antworten
Your photos bring such cheer and joy – just what we need in these dark times. Stay safe! Wird geladen … Antworten