#309 AGFA Color-Apotar Paratic f2.8 42mm – Eine weitere Bank, hurra

Kam­era: Sony NEX C3
Objek­tiv: #309 AGFA Col­or-Apotar Parat­ic f2.8 42mm auf E‑Mount adaptiert

Aufrufe: 48

6 Gedanken zu „#309 AGFA Color-Apotar Paratic f2.8 42mm – Eine weitere Bank, hurra

    1. Lieber Michael,

      da bin ich viel chao­tis­ch­er unterwegs 🙂

      LG Bern­hard aus dem unstruk­turi­erten Neckartal

  1. Die Per­spek­tive, lieber Bernhard,
    ist echt sehr gut gewählt. Der Blick­winkel macht ja so viel aus.
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    1. Liebe moni,

      vie­len Dank! Man sollte wirk­lich öfters mal den Blick­winkel verän­dern, aber die Faul­heit und Bequemlichkteit.…

      LG Bern­hard

    1. Moin liebe Biggi,

      wie schon von Dir gesagt, Per­spek­tive ist alles. Seit dem es auch Klap­pdis­plays gibt, muss man sich nicht mehr auf den Boden legen 🙂

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.