#312 Optische Werke Göttingen G.m.b.H. Duotar 1:1,5/50 – An der Fujifilm X-A1 (4)

0
(0)

#4 Der Birnenbaum sollte nun schon allgemein bekannt sein

Kamera: Fujifilm X-A1
Objektiv: #312 Optische Werke Göttingen G.m.b.H. Duotar 1:1,5/50 Projektinsobjektiv mittels SFT42,5 short adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Antworten

  1. Elke sagt:

    wunderschön mit den Hintergrund farben ein Prachtbaum! Da drücke ich die Daumen dass er noch viele Jahre hält!
    Lieben Gruss Elke

  2. moni sagt:

    Bekannt und geliebt, lieber Bernhard,
    ein Prachtbaum!!! Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt.
    Lieben Gruß
    moni

    • Bernhard sagt:

      Liebe moni,

      hoffentlicht bleit er noch ein paar Jährchen bestehen. Auf den Fildern hatte ich auch einmal einen Referenzbrinenbaum, eines Tages war die Hälfte der Baumkrone abgeborchen. Nun ist er ein Schatten seiner selbst

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: