#300 Tewe Berlin Noristar f2.8 85mm – An der Sony A7II (9)

0
(0)

#9 Boot an Land 

Kam­era: Sony A7II
Objek­tiv:#300 Tewe Berlin Noris­tar f2.8 85mm, Pro­jek­tion­sob­jek­tiv mit­tels SFT42,5 adaptiert. 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 85 

4 Antworten

  1. giskoe sagt:

    … und Jog­ger mit rot­er Jacke…

  2. Hansedeern sagt:

    Wat ick dir noch sagen wollte… Nei­disch auf deine Sony A7II bin. Hätte ich nochein­mal die Wahl, würde ich auch eine Voll­for­mat Kam­era vorziehen. ;o)

    Am See wäre ich jet­zt auch gern. Schehh da!

    • Bernhard sagt:

      Liebe Brit­ta,

      am Frohn­le­ich­nam­stag gab es beim Geizist­Geil shop einen Schnap­per des Tages (die A7II mit Kito­b­jek­tiv + Cash­back) hat mich nur 850 EUR gekostet. Da musste ich ein­fach zuschlagen.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: