#300 Tewe Berlin Noristar f2.8 85mm – Erstes Licht (9)

#9 Ich nenne diese Früchte ein­fach Schneballen

Kam­era: Sony NEX 7
Objek­tiv:#300 Tewe Berlin Noris­tar f2.8 85mm, Pro­jek­tion­sob­jek­tiv mit­tels SFT42,5 adaptiert.

Aufrufe: 54

6 Gedanken zu „#300 Tewe Berlin Noristar f2.8 85mm – Erstes Licht (9)

  1. oh ja.. die Schneebeeren
    die haben wir als Kinder auch knallen lassen
    man wirft sie kräftig auf den Boden..
    oder man tritt drauf 😉
    beson­ders gut geht das mit den ganz dicken

    LG
    Rosi

  2. Ganz beza­ubernd, lieber Bernhard,
    ich liebe sie, diese zarten Win­ter-Schnee­beeren oder eben auch “Knallerb­sen” wie wir immer sagten.
    Guten Wochenstart
    her­zlichst moni

  3. Es sind die berüchtigten und von Ste­fan Raab schon mit dem Maschen­drahtza­un und Verbindung gebracht­en Knallerbsen.
    LG aus dem durchgek­nall­ten Westfalen
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.