#300 Tewe Berlin Noristar f2.8 85mm – Erstes Licht (9)

0
(0)
#9 Ich nenne diese Früchte einfach Schneballen

Kamera: Sony NEX 7
Objektiv:#300 Tewe Berlin Noristar f2.8 85mm, Projektionsobjektiv mittels SFT42,5 adaptiert.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 thoughts on “#300 Tewe Berlin Noristar f2.8 85mm – Erstes Licht (9)

  1. Es sind die berüchtigten und von Stefan Raab schon mit dem Maschendrahtzaun und Verbindung gebrachten Knallerbsen.
    LG aus dem durchgeknallten Westfalen
    Michael

  2. Ganz bezaubernd, lieber Bernhard,
    ich liebe sie, diese zarten Winter-Schneebeeren oder eben auch “Knallerbsen” wie wir immer sagten.
    Guten Wochenstart
    herzlichst moni

  3. oh ja.. die Schneebeeren
    die haben wir als Kinder auch knallen lassen
    man wirft sie kräftig auf den Boden..
    oder man tritt drauf
    besonders gut geht das mit den ganz dicken

    LG
    Rosi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: