#069 Rokkor f1.2 50mm — Bad Liebenzell-Zavelstein

0
(0)

#1 Blick auf die “Alt­stadt” von Zavelstein 

Ein Bild für Jut­tas Natur­don­ner­stag.

Kam­era: Sony A7
Objek­tiv: #069 Rokkor f1.2 50mm MD-Mount 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 126 

10 Antworten

  1. Bernhard sagt:

    Liebe Pia,

    wenig­stens wird es einem inner­lich warm, wenn wir an den Som­mer denken 

    LG Bern­hard

  2. Pia sagt:

    Ein Som­mer­traum im Winter.
    L G Pia

  3. moni sagt:

    Ein feines Foto, lieber Bernhard,
    das in uns die Sehn­sucht nach Früh­ling und Som­mer weckt!
    Lieben Gruß
    moni

  4. klärchen sagt:

    In den Ort werde ich wohl niemals kom­men, aber schön ihn auch mit dun­klen Wolken dem Grün zu sehn.
    Her­zliche Grüsse, Klärchen

  5. Jutta Kupke sagt:

    So viel Grün . . mit­tler­weile kann man wohl einen Blick auf das ganze Haus werfen 
    Danke für die Ver­linkung zum “DND” und liebe Grüße
    Jutta

  6. Elke sagt:

    Lieber Bern­hard
    ein schön­er Aus­blick auf die dun­klere Wolken die daher ziehen mit dem sat­ten grün von den Bäu­men mit der Sonne !Schönes Foto!
    Lieben Gruss Elke

    • Bernhard sagt:

      Liebe Elke,

      das Bild ist im Früh­jahr ent­standen, da gibt es noch das sat­te Grün und es gibt immer wieder schöne Wolken (Gewit­ter). Ich habe das Gefühl, dass ich damals viel kreativ­er unter­wegs war, das nur so nebenbei 

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: