#278 Carenar Auto Zoom f4.5 85–210mm – Urlaub in Cuxhaven Duhnen (8)

#8 Feld­bahn invers freigestellt

Das Bokeh dieses Objek­tivs ist samtig weich, nur die Vignettierung in den Eck­en stört. Am APS‑C Son­sor sollte das nicht mehr auftreten.

Kam­era: Sony A7r
Objek­tiv: #278 Care­nar Auto Zoom f4.5 85–210mm M42-Anschluss

Aufrufe: 52

4 Gedanken zu „#278 Carenar Auto Zoom f4.5 85–210mm – Urlaub in Cuxhaven Duhnen (8)

  1. ich musste schmun­zeln diese Gräs­er wie oft ich die immer fotografiere. Nicht so ein­fach dass die im Vorder­grund so scharf sind. Toll das Motiv, aber stimmt diese Vignettierung passt noch nicht so hin dann wärs schär­fer das Bild und gröss­er wirkend.
    Lieben Gruss Elke

    1. Liebe Elke,

      mit der Freis­tel­lung kann man bes­timmte Motive schön her­ausstellen, so dass diese bess­er zur Gel­tung kommen.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.