#278 Carenar Auto Zoom f4.5 85-210mm – Urlaub in Cuxhaven Duhnen (8)

#8 Feldbahn invers freigestellt

Das Bokeh dieses Objektivs ist samtig weich, nur die Vignettierung in den Ecken stört. Am APS-C Sonsor sollte das nicht mehr auftreten.

Kamera: Sony A7r
Objektiv: #278 Carenar Auto Zoom f4.5 85-210mm M42-Anschluss

4 Anmerkungen zu “#278 Carenar Auto Zoom f4.5 85-210mm – Urlaub in Cuxhaven Duhnen (8)”

  1. ich musste schmunzeln diese Gräser wie oft ich die immer fotografiere. Nicht so einfach dass die im Vordergrund so scharf sind. Toll das Motiv, aber stimmt diese Vignettierung passt noch nicht so hin dann wärs schärfer das Bild und grösser wirkend.
    Lieben Gruss Elke

    1. Liebe Elke,

      mit der Freistellung kann man bestimmte Motive schön herausstellen, so dass diese besser zur Geltung kommen.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.