#294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm – Rundgang auf der Faszination Modellbau mit Echtdampftreffen in Friedrichshafen (4)

0
(0)

#4 Man beachte den Lok­führer Er gibt richtig Dampf 

Kam­era: Sony NEX7
Objek­tiv: #294 ASTRO-KINO-COLOR V f1.5 50mm mit­tels dem SFT42.5 adaptiert 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 61 

9 Antworten

  1. giskoe sagt:

    Ein­mal Klugsch…: Da das eine BR56 der DB ist, hast Du den Heiz­er fotografiert, denn deutsche Loks sind rechts gesteuert 
    *
    Ein wirk­lich schönes Foto!

    • Bernhard sagt:

      Es waren sehr viele Schweiz­er Echt­dampfer dabei, und in der Schweiz wird doch auf der anderen Seite gefahren. Aber ob der Heiz­er dann auch auf der anderen Seite ist weiß ich nicht 

      Vie­len Dank für Deine Kommentar

  2. moni sagt:

    Diesen ganz beson­deren Lok­führer, lieber Bernhard,
    habe ich natür­lich sofort ent­deckt. Dachte so bei mir, aha.…Paddington ist auf Reisen. 
    Ich liebe ja Model­lan­la­gen und bin dementsprechend von Deinen feinen Fotos begeistert.
    Lieben Gruß
    moni

  3. Paleica sagt:

    super! ich mag mod­elleisen­bah­nen, obwohl ich abso­lut nichts davon verstehe 

  4. Michael aus Ottibotti sagt:

    Ich glaube dem Lok­führer ist schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: