2 Antworten auf „#015 Kern Pillard Yvar f2.8 15mm – Erster Raureiftag (4)“

  1. das ist eine riesengrosse Birke mit ihren hängenden Blätter !
    Ich habe gemerkt dass von weiten dieses Einzelne nicht mehr raus kommt sondern so verschwommen mehr ist. Mir passiert das ziemlich oft wenn ich so eine Masse von Blätter fotografiere oder bei Vögeln manchmal von ganz weit her zoome!
    Lieben Gruss Elke

    1. Liebe Elke,

      ich vermute, dass das die Überstrahlung ist, die Ästchen sind sehr fein, der Kontrast mit dem Hintergrund sehr hoch.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.