#015 Kern Pillard Yvar f2.8 15mm – Erster Raureiftag (4)

#4 Birke (lei­der nicht ganz drauf bekom­men)

Kam­era: Pen­tax Q
Objek­tiv: #015 Kern Pil­lard Yvar f2.8 15mm C‑Mount

Aufrufe: 35

2 Anmerkungen zu “#015 Kern Pillard Yvar f2.8 15mm – Erster Raureiftag (4)”

  1. das ist eine riesen­grosse Birke mit ihren hän­gen­den Blät­ter !
    Ich habe gemerkt dass von weit­en dieses Einzelne nicht mehr raus kommt son­dern so ver­schwom­men mehr ist. Mir passiert das ziem­lich oft wenn ich so eine Masse von Blät­ter fotografiere oder bei Vögeln manch­mal von ganz weit her zoome!
    Lieben Gruss Elke

    1. Liebe Elke,

      ich ver­mute, dass das die Über­strahlung ist, die Ästchen sind sehr fein, der Kon­trast mit dem Hin­ter­grund sehr hoch.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.