Adaptiert,  Bernhards Objektiv Begutachtungen,  Ortschaften,  Projektionsobjektiv,  Schnappschüsse,  Sony NEX

#293 Astro-Kino-Color IV f1.6 50mm – Metzinger Schnappschüsse (2)

#1 Holzauge an einem Holzschuppen.

Hier zeigt das Objektiv einen leichten Swirl.

Kamera: Sony NEX7
Objektiv: #293 Astro-Kino-Color IV f1.6 50mm mittels dem SFT42.5 adaptiert

4 Comments

    • Bernhard

      Liebe moni,

      das Bild sieht vielleicht aus wie ein Makro, wurde aber aus ca. 1,5 m erstellt. Ich habe festgestellt, dass man oft an alltäglichen Dingen vorbeischaut und dadurch viele Motive übersieht.

      LG Bernhard

  • eva

    Das stimmt und heute wollte ich auch Holz fotografieren aber da ist mir was anderes über den Weg gelaufen,
    das muß ich nachholen. Super!

    Lieben Gruß eva

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)