#013 Ernst Leitz Wetzlar Varob f3.5 50mm – Ganz nah

0
(0)

Zwei Bilder mit dem Ernst Leitz Wetzlar Varob, einem Vergrößerungsobjektiv. Der Anschluss ist M39, aber das Auflagemaß ist nicht die von M39. Daher konnte ich das Objektiv nur im Nahbereich einsetzen.

#1 Makro vom Krokus

#2 Den Schärfepunkt habe ich nicht optimal gelegt. Frage: Wo hätte dieser sein müssen?

Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #013 Ernst Leitz Wetzlar Varob f3.5 50mm

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: