#014 Tamron Di II f3.5-6.3 18-270mm PD EF-S – Modell oder echt?

Zur Abwechslung mal ein AF Objektiv.

#1 Das Bild ist bei Möbel Inhofer (kostenlose Werbung) im Rahmen der Weihnachtlichen Modellbahnausstellung entstanden

Für Modelleisenbahner: Es war ein Spur 1 Modell.

Kamera: Canon EOS 1100D
Objektiv: #014 Tamron Di II f3.5-6.3 18-270mm PD   EF-S Mount

6 Antworten auf „#014 Tamron Di II f3.5-6.3 18-270mm PD EF-S – Modell oder echt?“

    1. Bin auch Gleichstromer, aber mangels Platz ruht alles. Mein Traum ist es eine kleine N- oder Z-Spur-Anlage zu bauen.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.