#014 Tamron Di II f3.5–6.3 18–270mm PD EF‑S — Modell oder echt?

Zur Abwech­slung mal ein AF Objektiv.

#1 Das Bild ist bei Möbel Inhofer (kosten­lose Wer­bung) im Rah­men der Wei­h­nachtlichen Mod­ell­bah­nausstel­lung entstanden

Für Mod­elleisen­bah­n­er: Es war ein Spur 1 Modell.

Kam­era: Canon EOS 1100D
Objek­tiv: #014 Tam­ron Di II f3.5–6.3 18–270mm PD   EF‑S Mount

Aufrufe: 70

6 Gedanken zu „#014 Tamron Di II f3.5–6.3 18–270mm PD EF‑S — Modell oder echt?

    1. Bin auch Gle­ich­stromer, aber man­gels Platz ruht alles. Mein Traum ist es eine kleine N- oder Z‑Spur-Anlage zu bauen.

      LG Bern­hard

  1. die Lok hat­te ich auch mal bei mein­er Mod­elleise­bahn ! Wo ist die über­haupt hingekom­men ??? Muss ich doch mal recherchieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.