#291 NEEWER HD.MC f1.8 25mm – Gänseblümchen von unten

Man gönnt sich ja sonst nichts, also konnte ich mich mal wieder nicht zurückhalten und hab mir dieses Neuglas gebraucht gekauft.

Die Naheinstellungsgrenze von ca 20 cm ist schon etwas feines.

#1 Gänseblümchen

Vielleicht sollte ich das nächste mal mit einer Scheere den Graswildwuchs im Vordergrund zurecht stutzen :-). Ich bin allerdings ein Freund wie gesehen so fotografiert. Wie seht Ihr das Ganze?

Kamera: Fujifilm X-T20
Objektiv: #291 NEEWER HD.MC f1.8 25mm X-Mount

6 Antworten auf „#291 NEEWER HD.MC f1.8 25mm – Gänseblümchen von unten“

  1. Aus dem Gegebenen das Beste herausholen, lieber Bernhard,
    das ist der richtige Weg, finde ich.
    Ich habe es gesehen wie es ist und genau deshalb das Bild gemacht. Wenn ich anfange herum zu verschlimmbessern, ist es ja nicht mehr das, was ich gesehen habe…..
    liebe Grüße
    moni

    PS. Ausgenommen Unrat, also Zigarettenstummel oder so. Es gibt eben doch immer und überall Ausnahmen, gell.

    1. Liebe moni,

      Es freut mich, dass es so viele Hobbyfotografen gibt, die genauso denken: Natur pur, ohne wenn und aber. Ok, Stromleitungen sind nicht Natur, deshalb versuche ich diese erst gar nicht aufs Foto gelangen zu lassen, außer es ist als Stilmittel gewünscht.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.