Canon PowerShot S40 — 4 MegaPixel — Heute unvorstellbar

0
(0)

2002 hat­te ich mir meine erste Dig­italk­a­m­era zugelegt, es ging vor allem darum, die her­anwach­senden Kinder auf Bildern zu doku­men­tieren. Ich meine, dass ich damals unge­fähr 700 EUR für das Teil bezahlt habe. Ich besitze noch diese Kam­era, vielle­icht sollte ich diese bei Gele­gen­heit reaktivieren. 

Nun ein Bild in Originalgröße: 

#1 Mein Sohne­mann beim Aus­rupfen des Schnit­t­lauchs bei Oma und Opa 

Damals war ich nur ein rein­er Bilderknipser, daher erwartet nicht zu viel … 

Ein Bild der Kamera: 

Kam­era: Canon Pow­er­Shot S40 

Wie hil­fre­ich war dieser Beitrag? 

Klicke auf die Sterne um zu bewerten! 

Durch­schnit­tliche Bew­er­tung 0 / 5. Anzahl Bew­er­tun­gen: 0

Bish­er keine Bew­er­tun­gen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet. 

Aufrufe: 77 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: