Canon PowerShot S40 – 4 MegaPixel – Heute unvorstellbar

2002 hatte ich mir meine erste Digitalkamera zugelegt, es ging vor allem darum, die heranwachsenden Kinder auf Bildern zu dokumentieren. Ich meine, dass ich damals ungefähr 700 EUR für das Teil bezahlt habe. Ich besitze noch diese Kamera, vielleicht sollte ich diese bei Gelegenheit reaktivieren.

Nun ein Bild in Originalgröße:

#1 Mein Sohnemann beim Ausrupfen des Schnittlauchs bei Oma und Opa

Damals war ich nur ein reiner Bilderknipser, daher erwartet nicht zu viel …

Ein Bild der Kamera:

Kamera: Canon PowerShot S40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.