Adaptiert,  Bernhards Basteleien,  Fotoaufgabe,  Herbst,  Sony A7x

#A20-W07 – #seethebiggerpicture – Ergebnis mit der Sony A7r

Die Überschrift mag ein wenig verwirren, macht aber Sinn wenn man den Einführungbeitrag zu diesem Thema im Hinterkopf hat.

#A20-W07 heißt als Aufgabe: Aus der Hüfte schießen – Symmetrie.

So, nun habe ich es mit einem alten manuellen Objektiv versucht.

#1 Brücke über den Aileswasensee

Ok, nächstes Mal muss ich die Kamera waagerecht halten :-) . Es war übrigens nebelig aber das Objektiv ist auch sehr kontrastarm.

Kamera: Sony A7r
Objektiv: #189 C. Friedrich München Doppelanastigmat CORONAR f4.5 75mm mittels selbstausgedrucktem 3D Adapter auf M42 adaptiert

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)