#290 Schneider-Kreuznach Retina-Curtagon f4 28mm – Herbstliches Trettachtal

#1 Trettachtal Anfang Oktober 2019

Die Sonne stand richtig, die Berge schon mit erstem Schnee eingepudert, das Laub beginnt sich zu verfärben, blauer Himmel mit Wolken, Fotografenherz was willst Du mehr?

Kamera: Fujifilm X-T20
Objektiv: #290 Schneider-Kreuznach Retina-Curtagon f4 28mm DKL-Mount

12 Antworten auf „#290 Schneider-Kreuznach Retina-Curtagon f4 28mm – Herbstliches Trettachtal“

  1. Ein echt traumhaft schönes Bild, lieber Bernhard,
    die Natur ist die Einzige, der wir etwas Kitsch gerne verzeihen, gell.
    Schönen Sonntag
    moni

    1. Liebe moni,

      auf der Hinfahrt war es noch voll bewölkt, ich hatte nur gehofft, dass es nicht regnet und dann solch herrliches Fotowetter …

      LG Bernhard

  2. Wow, gorgeous view and photo. Thank you for linking up and sharing your post. Enjoy your day, wishing you a great new week ahead. PS, I appreciate the visit and comment on my blog.

    1. Hallo Palecia,

      da hatte ich einfach Glück gehabt. Um das Motiv ins richtige Bild zu rücken, musste ich mich ca 30° von der Sonne abrücken, das hat gereicht, um keine Flairs zu haben.

      LG Bernhard

    1. Hallo Andrea,

      als Blogneuling stehe ich gerade auf dem Schlauch 🙁

      Welchen Link muss ich bei wem und wo einfügen?

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.