#290 Schneider-Kreuznach Retina-Curtagon f4 28mm — Herbstliches Trettachtal

#1 Tret­tach­tal Anfang Okto­ber 2019

Die Sonne stand richtig, die Berge schon mit erstem Schnee eingepud­ert, das Laub begin­nt sich zu ver­fär­ben, blauer Him­mel mit Wolken, Fotografen­herz was willst Du mehr?

Kam­era: Fuji­film X‑T20
Objek­tiv: #290 Schnei­der-Kreuz­nach Reti­na-Curta­gon f4 28mm DKL-Mount

Aufrufe: 147

12 Gedanken zu „#290 Schneider-Kreuznach Retina-Curtagon f4 28mm — Herbstliches Trettachtal“

    1. Hal­lo Andrea,

      als Blogneul­ing ste­he ich ger­ade auf dem Schlauch 🙁

      Welchen Link muss ich bei wem und wo einfügen?

      LG Bern­hard

    1. Hal­lo Palecia,

      da hat­te ich ein­fach Glück gehabt. Um das Motiv ins richtige Bild zu rück­en, musste ich mich ca 30° von der Sonne abrück­en, das hat gere­icht, um keine Flairs zu haben.

      LG Bern­hard

  1. Wow, gor­geous view and pho­to. Thank you for link­ing up and shar­ing your post. Enjoy your day, wish­ing you a great new week ahead. PS, I appre­ci­ate the vis­it and com­ment on my blog.

  2. Ein echt traumhaft schönes Bild, lieber Bernhard,
    die Natur ist die Einzige, der wir etwas Kitsch gerne verzei­hen, gell.
    Schö­nen Sonntag
    moni

    1. Liebe moni,

      auf der Hin­fahrt war es noch voll bewölkt, ich hat­te nur gehofft, dass es nicht reg­net und dann solch her­rlich­es Fotowetter …

      LG Bern­hard

    1. Liebe Pia,

      das gle­iche hat­te ich mir beim Entwick­eln auch gedacht. Wie auf ein­er alten Postkarte.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.