#289 Rising Pinhole f250 20mm – Kloster Bebenhausen

Angefixt durch meine eigenen DIY Pinhole Experimente habe ich mir für den Gegenwert einer Autowäsche ein “richtiges” Pinhole Objektiv gekauft.

Die Kamera hatte ich auf einem kleinen 3-Beinstativ geschraubt und dieses dann auf den Boden gestellt und den Auslöser auf 2 Sekunden Verzögerung eingestellt.

#1 Teil der Klosterkirche

#2 Fachwerk ist oft anzutreffen
#3 Turm an der Klostermauer
#4 Kostergarten?
#5 Bebenhausen vom Golderbachtal aus gesehen
#6 Holz für den Winter

Leider konnte ich nicht mehr Bilder machen, weil die Kamera mit der Speicherkarte rumgezickt hat. Auf jeden Fall hat esSpaß gemacht.

Kamera: Xiaoyi YI-M1
Objektiv: #289 Rising Pinhole f250 20mm MFT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.