MFT/m43 (native),  Optische Experimente,  Xiaoyi YI-M1

#289 Rising Pinhole f250 20mm – Kloster Bebenhausen

Angefixt durch meine eigenen DIY Pinhole Experimente habe ich mir für den Gegenwert einer Autowäsche ein „richtiges“ Pinhole Objektiv gekauft.

Die Kamera hatte ich auf einem kleinen 3-Beinstativ geschraubt und dieses dann auf den Boden gestellt und den Auslöser auf 2 Sekunden Verzögerung eingestellt.

#1 Teil der Klosterkirche

#2 Fachwerk ist oft anzutreffen
#3 Turm an der Klostermauer
#4 Kostergarten?
#5 Bebenhausen vom Golderbachtal aus gesehen
#6 Holz für den Winter

Leider konnte ich nicht mehr Bilder machen, weil die Kamera mit der Speicherkarte rumgezickt hat. Auf jeden Fall hat esSpaß gemacht.

Kamera: Xiaoyi YI-M1
Objektiv: #289 Rising Pinhole f250 20mm MFT

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)