#185 Color-Magnolar II f4.5 60mm – Wolkenstrukturen

Folgende Bilder sind auf dem Weg zum Blautopf auf der Schwäbischen Alb entstanden. Ich befüchtete schon schlimmes, aber am Blautopf war die Front durchgegangen.

#1 Der der als Gründünger ausgesäte Senf hat so schön gelb geblüht, also rechts ran und raus zum Fotografieren.

Das Gelb und das Dunkel der Wolken hat mich an diesem Bild fasziniet.

#2 Bei Grabenstetten am Heidegraben sah der Himmel auch nicht besser aus.

 

Kamera: Sony A6000
Objektiv: #185 Color-Magnolar II f4.5 60mm mittels selbsausgedrucktem Adapter auf M42 short angepasst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.