#185 Color-Magnolar II f4.5 60mm – Wolkenstrukturen

Fol­gende Bilder sind auf dem Weg zum Blau­topf auf der Schwäbis­chen Alb ent­standen. Ich befüchtete schon schlimmes, aber am Blau­topf war die Front durchgegangen.

#1 Der der als Gründünger aus­gesäte Senf hat so schön gelb geblüht, also rechts ran und raus zum Fotografieren.

Das Gelb und das Dunkel der Wolken hat mich an diesem Bild fasziniet.

#2 Bei Graben­stet­ten am Hei­de­graben sah der Him­mel auch nicht bess­er aus.

 

Kam­era: Sony A6000
Objek­tiv: #185 Col­or-Mag­no­lar II f4.5 60mm mit­tels selb­saus­ge­druck­tem Adapter auf M42 short angepasst

Aufrufe: 47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.