#273 Porst Weitwinkel f3.5 35mm – Digitaler Dienstag

Jut­ta hat jeden Dien­stag einen Fotowet­tbe­werb für dig­i­tale Dunkelka­m­merkün­ster, er wird  “Der Dig­i­ta­lArt ‑Dien­stag” genan­nt.

Mein Ergeb­nis:

#1 Mal wieder ein neon­far­benes psy­chodelis­ches Ergeb­nis

Das Aus­gangs­bild:

#2 Dieses Emaileschild habe ich in Neuf­fen gese­hen

Das Bild ist keine Wer­bung, d.h. ich bekomme kein Geld oder son­sitge Vorteile von der Ver­sicherungs­ge­sellschaft und ich bin auch nie dort ver­sichert gewe­sen.

Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M10II
Objek­tiv: #273 Porst Weitwinkel f3.5 35mm M42 mit­tels M42-MD am Lens tur­bo MD-MFT

 

Aufrufe: 109

11 Anmerkungen zu “#273 Porst Weitwinkel f3.5 35mm – Digitaler Dienstag”

  1. Hal­lo Bern­hard,
    durch Deine dig­i­tale Bear­beitung fällt das Schild wenig­stens so richtig auf. Es springt einen förm­lich an, toll gemacht!
    Liebe Grüße
    moni

    1. Liebe moni,

      danke für Deine Rück­mel­dung. Ich wollte mich wieder ein­mal am Farbtopf (Far­bre­gler) aus­to­ben, dass scheint mir den Kom­mentaren nach in etwa gelun­gen zu sein.

      LG Bern­hard

  2. Vielle­icht sieht ja jemand von der Ver­sicherung (wenn es die noch gibt) wie man mit einem far­bigen Blick­fang bess­er wahrgenom­men wird. Sieht etwas trost­los aus das Orig­i­nal.
    L G Pia

    1. Liebe Pia,

      deswe­gen fotografiere ich solche alten Emaillschilder, weil diese aus ver­gan­genen Zeit­en vergessen wur­den. Ob die alten Zeit­en auch so trost­los waren?

      LG Bern­hard

  3. Suu­u­per und lach.
    Ein Fre­und von mir hat mal dort gear­beit­et.

    Was ist das toll, muß ich ihm zeigen.

    Würt­tem­ber­gis­che Ver­sicherung
    Ihr Fels in der Bran­dung.

    :-)))

    Lieben Gru Eva

  4. Hal­lo Bern­hard,
    erst­mal danke, dass du wieder einen Beitrag für den dig­i­ta­lArt Dien­stag ver­fasst hast.
    Sehr far­ben­froh, sehr abstrak­tes Ergeb­nis.
    Aber bitte schreibe in deinen Post auch rein, dass das unbezahlte Wer­bung ist wegen Namenserken­nung.
    Nicht dass du da Ärg­er damit bekommst wegen der neuen Dsg­vo !
    Aber nun zu dein­er Frage,
    Wieso find­est du keine Ein­träge ?
    Der Dig­i­ta­lArt Dien­stag hat bish­er jeden Dien­stag stattge­fun­den und wird es auch­weit­er­hin !
    Wie kommst du denn darauf ?
    Noch einen schö­nen Abend und liebe Grüße
    Mor­gen ab 7 Uhr ist die Chal­lenge wieder offen

    1. Liebe Jut­ta,

      vie­len Dank für den Hin­weis mit der Wer­bung, habe es nachge­tra­gen.

      Wahrschein­lich hat­te mein Web­brows­er noch alten Daten­müll im Cache. Ich kon­nte den Link heute Mor­gen abset­zen.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.