#136 Vivitar Zoom f3.8 75–205mm — Schöner Obstbaum

#1 Da kein­er mehr diese alten Obst­baume pflegt, wer­den diese nach und nach verschwinden

Kam­era: Sony NEX 3A
Objek­tiv: #136 Viv­i­tar Zoom f3.8 75–205mm M42

Aufrufe: 133

8 Gedanken zu „#136 Vivitar Zoom f3.8 75–205mm — Schöner Obstbaum

    1. Lieber Wern­er,

      da kann man nur noch ver­suchen die alten Bäume zu fotografieren, und so der Nach­welt zu erhal­ten. Man kön­nte auch eine Obst­wiese mit altem Baumbe­stand kaufen .…

      LG Bern­hard

    1. Hel­lo Jan,

      thx for your com­ment. Yes the peo­ple have no time and get not enough mon­ey from the fruits so they don’t care any longer about such trees.

      Bern­hard

  1. Hal­lo Bernhard,
    vie­len Dank für Deine Kom­mentare bei mir, ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Ich bin durch Deine Kom­mentare und Moni (Reflex­ions­blog) auf Dich gestoßen. Deine Seite ist sehr inter­es­sant und viel­seit­ig, ich denke das ich öfter bei Dir vor­beis­chauen werde.
    Was ich auch inter­es­sant finde ist Dein „Quar­tals-Pro­jekt“ … mal schauen ob ich nach den Oster­fe­rien etwas finde um bei Dir mitzumachen.
    Du hast ja schon einen ersten Blick auf meine Seite gewor­fen, das eine oder andere Foto passt sicher­lich zu dem vorgegebe­nen Projekt 🙂

    Ich wün­sche Dir ein schönes Woch­enende und eine schöne Osterzeit.
    Liebe Grüße
    Biggi

    1. Liebe Big­gi,

      vie­len Dank für Deine “Geschichte” wie Du auf meinem Blog gestoßen bist. Hof­fentlich gefällt er Dir weiterhin 🙂

      Ich freue mich schon auf Deine Beitrage und Inter­pre­ta­tio­nen zum laufend­en Quartalswettbewerb.

      Wün­sche Dir auch schöne Feiertage.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.