#136 Vivitar Zoom f3.8 75-205mm – Schöner Obstbaum

0
(0)

#1 Da keiner mehr diese alten Obstbaume pflegt, werden diese nach und nach verschwinden

Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #136 Vivitar Zoom f3.8 75-205mm M42

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Antworten

  1. rabirius sagt:

    Sehr schöne Komposition.

  2. Werner sagt:

    Ja, die wunderbaren alten Obstbäume… Nach und nach verschwinden sie. Das ist wirklich traurig.
    Ein schönes Foto!

    • Bernhard sagt:

      Lieber Werner,

      da kann man nur noch versuchen die alten Bäume zu fotografieren, und so der Nachwelt zu erhalten. Man könnte auch eine Obstwiese mit altem Baumbestand kaufen ….

      LG Bernhard

  3. It’s a wonderful old tree, and indeed it is a pity they disappear from the landscape.

    • Bernhard sagt:

      Hello Jan,

      thx for your comment. Yes the people have no time and get not enough money from the fruits so they don’t care any longer about such trees.

      Bernhard

  4. Biggi sagt:

    Hallo Bernhard,
    vielen Dank für Deine Kommentare bei mir, ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Ich bin durch Deine Kommentare und Moni (Reflexionsblog) auf Dich gestoßen. Deine Seite ist sehr interessant und vielseitig, ich denke das ich öfter bei Dir vorbeischauen werde.
    Was ich auch interessant finde ist Dein „Quartals-Projekt“ … mal schauen ob ich nach den Osterferien etwas finde um bei Dir mitzumachen.
    Du hast ja schon einen ersten Blick auf meine Seite geworfen, das eine oder andere Foto passt sicherlich zu dem vorgegebenen Projekt

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine schöne Osterzeit.
    Liebe Grüße
    Biggi

    • Bernhard sagt:

      Liebe Biggi,

      vielen Dank für Deine “Geschichte” wie Du auf meinem Blog gestoßen bist. Hoffentlich gefällt er Dir weiterhin

      Ich freue mich schon auf Deine Beitrage und Interpretationen zum laufenden Quartalswettbewerb.

      Wünsche Dir auch schöne Feiertage.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: