Bäume,  Fotoaufgabe,  MFT/m43 (native),  Olympus MFT,  Solitärbäume

Der DigitalArt -Dienstag – Gruorn – ehem. Truppenübungsplatz Münsingen (9) – Solitärbaum

Jutta hat jeden Dienstag einen Fotowettbewerb für digitale Dunkelkammerkünster, er wird  “Der DigitalArt -Dienstag” genannt.

Das Ausgangsbild:

Ich liebe solche alten Solitärbäume. Sie haben eine Art Charakter.

#1 schöner alter Solitärbaum auf dem Truppenübungsplatz

Nun das digitale Ergebnis:

#2 Bild #1 durch den digitalen Fleischwolf geschickt

 

Kamera: Olympus O-MD E-M5
Objektiv: #270 Olympus 75-300mm 1:4.8-6.7 II ED MSC MFT

16 Comments

  • Jutta Kupke

    Schaut cool aus, total anders als das Original,
    ein digitaler Farb-Zauber !
    Bitte verlinke ab heute selber, ich habe nun „Inlinkz “ eingestzt !
    Vielen Dank für deinen erneuten Beitrag,
    ♥liche Grüße

    • Bernhard

      Hallo Jutta,

      vielen Dank für Deine Rückmeldung. Letzte Woche habe ich den Termin doch glatt verschlafen.

      Inlinkz funktioniert auch aus der Arbeit. Damit ist das Verlinken kein Problem.

      LG Bernhard

  • moni

    Hallo Bernhard,
    dieser separat stehende knorrige Baum ist wohl explodiert, gell. ;-)
    Jedenfalls hat er mächtig Farbe zugelegt!
    Liebe Grüße
    moni

    • Bernhard

      Liebe moni,

      nicht umsonst steht er auf dem Truppenübungsplatz, da gibt es noch explosive Bereiche :-)

      LG Bernhard

  • Christa J.

    Hallo Bernhard,

    einen schönen Effekt hast du auf dem Foto angewendet. Schaut aus wie ein bunter Ventilator. Ein solcher würde mir auch gefallen. :-)

    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, die Erkältungsteufelchen machen sich schnellstens wieder vom Acker.

    Liebe Grüße
    Christa

    • Bernhard

      Hallo Christa,

      vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich erfreue mich im Bett an den schönen Blogs, nun kann ich einfach mal richtig rumstöbern.

      LG Bernhard

  • riitta k

    O ja, das ist ein echter Wirbelsturm Bernhar! Man kann das nicht lange Zeit schauen – der Kopf ertragt es nicht :DD

    • Bernhard

      Liebe Riitta,

      Das ist ja auch ein schwarzes Birnenbaumloch mit einem eigenen Raum/Zeitgefüge 🙂 . Man bin ich heute schräg drauf.

      LG Bernhard

  • Elke (promocia)

    Hallo lieber Bernhard,
    Ich liebe auch solche alten Solitärbäume..

    Oh ja, deine Bearbeitung ist absolut spannend,
    aber mir wird leider schlecht beim anschaun, wegen meinen Schwindel..
    LG, Elke

  • Paula

    Hallo Bernhard

    Was nicht alles aus einem alten Baum werden kann. Ein tolles Farbspiel ist daraus geworden.

    Viele liebe Grüße
    Paula

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)