Sigma DP2 Merrill – Lange leere Bank

Als wir am 30.12.2018 in Ober­st­dorf waren, war die gezeigte Bank rap­pelvoll: Ober­st­dorf – Der Sonne zugewendet

Genau 3 Monate später am 30.03.2019 war die Bank men­schen­leer, welch ein Kontrast 🙂

#1 Leere Bank im Kur­park von Oberstdorf

Kam­era: Sig­ma DP2 Mer­rill f2.8 30mm mit UV- und Lin­ear Pol-Filter

Aufrufe: 104

8 Gedanken zu „Sigma DP2 Merrill – Lange leere Bank“

  1. Hal­lo lieber Bernhard,
    Wun­der­bare Umgebung.
    Klar dieses The­ma Touris ist oft etwas für sich.
    Man braucht sie rein Ekonomisch, aber man möchte sie auch manch­mal gar­nicht haben.
    Liebe Grüsse
    Elke

  2. Gigan­tis­che Land­schaft, lieber Bernhard,
    lei­der kom­men immer entwed­er zu viele Touris­ten oder es kommt gar keiner. 😉
    Guten Wochenstart
    moni

    1. Hal­lo moni,

      beim lezten mal war ich gar nicht trau­rig über die Fehlen­den Touris­ten. Ich habe die Ruhe genossen und auch bit­ter nötig gehabt.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.