Sigma DP2 Merrill – Lange leere Bank

0
(0)

Als wir am 30.12.2018 in Oberstdorf waren, war die gezeigte Bank rappelvoll: Oberstdorf – Der Sonne zugewendet

Genau 3 Monate später am 30.03.2019 war die Bank menschenleer, welch ein Kontrast

#1 Leere Bank im Kurpark von Oberstdorf

Kamera: Sigma DP2 Merrill f2.8 30mm mit UV- und Linear Pol-Filter

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Antworten

  1. betty - NZ sagt:

    Wow, what a contrast! That’s a great image.

  2. Hallo lieber Bernhard,
    Wunderbare Umgebung.
    Klar dieses Thema Touris ist oft etwas für sich.
    Man braucht sie rein Ekonomisch, aber man möchte sie auch manchmal garnicht haben.
    Liebe Grüsse
    Elke

  3. moni sagt:

    Gigantische Landschaft, lieber Bernhard,
    leider kommen immer entweder zu viele Touristen oder es kommt gar keiner.
    Guten Wochenstart
    moni

    • Bernhard sagt:

      Hallo moni,

      beim lezten mal war ich gar nicht traurig über die Fehlenden Touristen. Ich habe die Ruhe genossen und auch bitter nötig gehabt.

      LG Bernhard

  4. Linsenfutter sagt:

    Super schön ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: