#271 Exaktar Auto f2.8 35mm — Narzissen

Dieses Bild ist in Hei­del­berg ent­standen, die Narzis­sen müssen schon länger in der Aus­lage ges­tanden haben, denn sie wach­sen schräg nach oben (Die Aus­lage war 45° geneigt)

#1 Narzis­sen in der Auslage

Kam­era: Sony NEX7
Objek­tiv: #271 Exak­tar Auto f2.8 35mm M42

Aufrufe: 566

5 Gedanken zu „#271 Exaktar Auto f2.8 35mm — Narzissen“

  1. Lieber Bern­hard,
    Narzis­sen läuten — egal wie das Wet­ter ist — das Früh­jahr ein! 🙂
    Liebe Grüße zum Wochenstart
    moni

  2. Hal­lo Bernhard,
    ja die Narzis­sen ziehen sich zum Licht… ich kanns ver­ste­hen! Übri­gens mag ich diese Blu­men sehr gerne, erst Recht wo es hier heute richtig weiß gewor­den ist…

    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße,
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.