#271 Exaktar Auto f2.8 35mm – Narzissen Dieses Bild ist in Heidelberg entstanden, die Narzissen müssen schon länger in der Auslage gestanden haben, denn sie wachsen schräg nach oben (Die Auslage war 45° geneigt) #1 Narzissen in der Auslage Kamera: Sony NEX7 Objektiv: #271 Exaktar Auto f2.8 35mm M42 Angesehen: 101 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation Das 1€ Projekt: Review (3)- #271 Exaktar Auto f2.8 35mm M42Der DigitalArt -Dienstag 7/19 – Verfremdetes Vorgabebild 5 Comments Hallo Bernhard, ja die Narzissen ziehen sich zum Licht… ich kanns verstehen! Übrigens mag ich diese Blumen sehr gerne, erst Recht wo es hier heute richtig weiß geworden ist… Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße, Nina Wird geladen … Antworten Hallo Nina, wünsche Dir auch einen guten Wochenstart. LG Bernhard Wird geladen … Antworten Lieber Bernhard, Narzissen läuten – egal wie das Wetter ist – das Frühjahr ein! Liebe Grüße zum Wochenstart moni Wird geladen … Antworten Sieht sehr gut aus ! Lieben Gruß Jutta Wird geladen … Antworten Liebe moni und liebe Jutta, vielen Dank LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Hallo Bernhard, ja die Narzissen ziehen sich zum Licht… ich kanns verstehen! Übrigens mag ich diese Blumen sehr gerne, erst Recht wo es hier heute richtig weiß geworden ist… Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße, Nina Wird geladen … Antworten
Lieber Bernhard, Narzissen läuten – egal wie das Wetter ist – das Frühjahr ein! Liebe Grüße zum Wochenstart moni Wird geladen … Antworten