#271 Exaktar Auto f2.8 35mm – Narzissen

Dieses Bild ist in Heidelberg entstanden, die Narzissen müssen schon länger in der Auslage gestanden haben, denn sie wachsen schräg nach oben (Die Auslage war 45° geneigt)

#1 Narzissen in der Auslage

Kamera: Sony NEX7
Objektiv: #271 Exaktar Auto f2.8 35mm M42

5 Antworten auf „#271 Exaktar Auto f2.8 35mm – Narzissen“

  1. Hallo Bernhard,
    ja die Narzissen ziehen sich zum Licht… ich kanns verstehen! Übrigens mag ich diese Blumen sehr gerne, erst Recht wo es hier heute richtig weiß geworden ist…

    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße,
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.