Aus dem Fotoarchiv (23) – Was schaust du so — Glotz net so

#1 Ein Strauss

Kam­era: Olym­pus OM‑D E‑M5
Objek­tiv: #090 Meostig­mat f1.4 70mm Projektionsobjektiv

Aufrufe: 186

4 Gedanken zu „Aus dem Fotoarchiv (23) – Was schaust du so — Glotz net so“

  1. Wer Glotz hier ? 🙂 Wir bewun­dern ihn doch nur. Sag ihm das bitte…
    Klasse Foto. Ich finde die immer so toll wie sie ihren Hals zeigen.
    LG, Elke

    1. Hal­lo Elke,

      draußen im Gehege wollen die den Kopf immer durch die Maschen steck­en, was aber nicht gelin­gen will. Sieht ganz lustig aus.

      LG Bern­hard

  2. Hal­lo moni,

    nor­mal sind die so quirlig, dass ich diese mit manuellem Fokus nicht richtig scharf bekomme. Aber der hier hat still gehal­ten, war allerd­ings dick­es Glas dazwis­chen, das sieht man im unteren Bere­ich in der Farbverschiebung.

    LG Bern­hard

  3. Klasse, lieber Bernhard,
    so frisch vom Frisör sieht der Strauß wirk­lich ganz beza­ubernd aus! 😉
    Son­ni­gen Sonntag
    lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.