Aus dem Fotoarchiv (23) – Was schaust du so – Glotz net so #1 Ein Strauss Kamera: Olympus OM-D E-M5 Objektiv: #090 Meostigmat f1.4 70mm Projektionsobjektiv Angesehen: 21 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation The Weekend in Black and White (08/2019) – Husum old harbour#269 Meyer-Optik Görlitz Diaplan f3.5 100mm – Schneeglöckchen 4 Comments Klasse, lieber Bernhard, so frisch vom Frisör sieht der Strauß wirklich ganz bezaubernd aus! Sonnigen Sonntag lieben Gruß moni Wird geladen … Antworten Hallo moni, normal sind die so quirlig, dass ich diese mit manuellem Fokus nicht richtig scharf bekomme. Aber der hier hat still gehalten, war allerdings dickes Glas dazwischen, das sieht man im unteren Bereich in der Farbverschiebung. LG Bernhard Wird geladen … Antworten Wer Glotz hier ? :) Wir bewundern ihn doch nur. Sag ihm das bitte… Klasse Foto. Ich finde die immer so toll wie sie ihren Hals zeigen. LG, Elke Wird geladen … Antworten Hallo Elke, draußen im Gehege wollen die den Kopf immer durch die Maschen stecken, was aber nicht gelingen will. Sieht ganz lustig aus. LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Klasse, lieber Bernhard, so frisch vom Frisör sieht der Strauß wirklich ganz bezaubernd aus! Sonnigen Sonntag lieben Gruß moni Wird geladen … Antworten
Hallo moni, normal sind die so quirlig, dass ich diese mit manuellem Fokus nicht richtig scharf bekomme. Aber der hier hat still gehalten, war allerdings dickes Glas dazwischen, das sieht man im unteren Bereich in der Farbverschiebung. LG Bernhard Wird geladen … Antworten
Wer Glotz hier ? :) Wir bewundern ihn doch nur. Sag ihm das bitte… Klasse Foto. Ich finde die immer so toll wie sie ihren Hals zeigen. LG, Elke Wird geladen … Antworten
Hallo Elke, draußen im Gehege wollen die den Kopf immer durch die Maschen stecken, was aber nicht gelingen will. Sieht ganz lustig aus. LG Bernhard Wird geladen … Antworten