#269 Meyer-Optik Görlitz Diaplan f3.5 100mm – Schneeglöckchen

Hur­ra, bei mir sind im Garten nun auch die ersten Früh­lings­blüher da 😛

#1 Schneeglöck­lein

Kam­era: Sony A7r
Objek­tiv: #269 Mey­er-Optik Gör­litz Dia­plan f3.5 100mm

Aufrufe: 392

6 Gedanken zu „#269 Meyer-Optik Görlitz Diaplan f3.5 100mm – Schneeglöckchen

  1. Wun­der­schöne und sehr gelun­gene Bild­bear­beitung, lieber Bernhard,
    man wartet ger­adezu auf Glöckchen klingeln!
    Lieben Gruß
    moni

    1. Vie­len Dank moni,

      das Bild ist während der Mit­tagszeit ent­standen, das Weiß der Schneeglöck­lein ist dadurch aus­ge­fressen, d.h. es gibt keine Struk­turen mehr in diesem Bereich.

      LG Bern­hard

  2. moin Bern­hard,

    ich habe sehr viel Freude an Deinen Fotos mit Objek­tiv­en aus dem carepaket .… am lieb­sten würde ich Dir noch mehr schick­en .… ich habe im Momet zu wenig Lust und Zeit selb­st zu fotografieren .…

    LG Ger­hard

    1. Lieber Ger­hard,

      das mit Dein­er Freude an den Bildern mit den Objek­tiv­en aus dem Care-Pack­et ist für mich ein Anreiz damit weit­er zu machen. 

      Bevor Du Dinge weg­tust oder ver­stauben lässt …

      Mit einem Care II Pack­et wäre ich dann über Jahre beschäftigt 🙂

      Lass Dir Zeit, dann kommt auch wieder der Spaß und die Muße am Fotografieren, ging mir das let­zte Jahr auch so.

      Jet­zt habe ich wieder Lust am Exper­i­men­tieren, auch wenn ich noch eingeschränkt bin ( Der 3D Druck­er wartet auf seien endgülti­gen Platz und möchte aktiviert wer­den, ein zweit­er ist in Bau, die Dreh- und Fräs­mas­chine ver­stauben auch, denn die Werk­statt ist noch nicht fer­tig, das dauerst sich­er noch bis in den Juli rein).

      Übri­gens, mein Sohne­mann hat der Fotovirus auch erwis­cht, aber zum Glück nicht der Alt­glasvirus, aber Canon L‑Objektive sind nicht ger­ade günstig 🙁

      So heute geht es auf einen kleinen Spazier­gang Rich­tung Bad Urach. Mal schauen, was dabei an Bilder rausspringen.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.